Grüsse aus dem Spargel-&Hopfenlandl

• So also neues Jahr neues Glück .
    Bin Swen 35 Jahre,Frau und Kind...bis jetz war ich 4,5 Jahre lang Besitzer eines Octi Kombi MPI .
    Nun sollte ein neuer her und schau an...nun ist es, wie ihr ja im Profil lesen könnt, ein schnuckliger RS geworden.Auto ist ein halbes Jahr jung,in Black-Magic Perleffekt gehalten und noch ganz jungfräulich ohne Tuningmassnahmen! Wobei ich eh nicht soviel von solchen eingriffen halte,mir (oder eher uns) langt er so wie er ist...nur die Scheiben werden noch komplett schwarz gemacht !! ;)
    Also denn ich freu mich hier in der Comunity anzukommen,viel und vor allem neues zu lesen und auf regen Austausch !

LG servas
    Swen (ja mit W !!! )

• Okay, sWen... Dann mal ganz :heart:-lich willkommen bei uns verrückten!!!
    Allzeit viel Spass mit deinem RS und natürlich auch mit uns!!! Grüße!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Grias di Swen...

Wo genau bist denn im Spargel- und Hopfenlandl?

Viel Spaß mitm RS:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Hallo und herzlich Willkommen!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Hallo Swen,
    :heart: -lich Willkommen hier im Forum und bei uns RS-ler :thumbsup:
    Ich habe auch einen in Black-Magic Perleffekt und diskretes Tuning ist schon O.K. ;)

L.G. aus dem Rheinland

• Zitat

oh vergessen...meine genaue adresse lautet...haaaaa scherz ;) komme aus Hohenwart

Erst letzte Woche dran vorbeigefahren... :rolleyes:

War aufm weg in die alte Heimat ins Augschburger Land :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS