Hallo!
Ich suche lackierbare Seitenleisten für den Octavia 1 U RS !
Kennt jemand vielleicht ne Adresse ?
Lackierbare Seitenleisten gesucht
-
-
Hallo !!!
warum willst du neue haben? lass sie doch einfach weg.....
Ansonnsten must dir die neu kaufen beim Freundlichen und Füllern und Lackieren lassen , oder deine Vorsichtig abmachen , und dan nmit neuem doppelklebeband wieder fest machen.....
mfG :047: -
Wenn ich sie weglasse musste ich die Tür spachteln weil ich sonst furchen in der Tür hätte :thumpdown: mein freundlicher meinte zu mir das es keine Lackierbaren gibt :thumpdown: und mein Lacker meinte die originalen kann er auch nicht lackieren wegen der Plastestruktur :thumpdown:
ALSO HILFE WEI WEIß RAT ? -
Zitat von RS-Rene;20667
Wenn ich sie weglasse musste ich die Tür spachteln weil ich sonst furchen in der Tür hätte :thumpdown: mein freundlicher meinte zu mir das es keine Lackierbaren gibt :thumpdown: und mein Lacker meinte die originalen kann er auch nicht lackieren wegen der Plastestruktur :thumpdown:
ALSO HILFE WEI WEIß RAT ?Anderen Lacker aufsuchen...
Hört sich zwar blöd an aber ich wüsste nicht warum man die nicht lackieren könnte... -
Die Leisten müssen angeschliefen werden Und gefüllert.Danach sind Sie ganz Normal zu lackieren.Es gibt ein kleinen nachteil, wenn z.B. durch einen Steinschlag oder so, ein kleinens Stück weg Platzt kann es sein das sich die Lackschicht immer mehr löst.Darum muss gut angeschliefen werden.Plastickteile sind schon etwas heickel zu lackieren.Siehe meine Dachreling die Enden und Kappen.
-
Ja sicher wäre schleifen ne variante aber ne recht zeit bzw. kostenaufwändige wenn man es machen lässt:thumpdown:
Ich weiß das es für nen mondeo sowie 3er golf solche eben auch lackierfähig zu kaufen :045: ohne abplatzgefahr :028: -
watdat für Argument .. . :023:
Na einfach wie schon gesagt , einfach zum ander Lacker.... Das geht auf jeden Fall .
ist halt bissel mehraufwand für den Lacker , aber Preisverhandung vorher oder noch nen Zweites ngebot einholen.. .
Und wenn du die weg läst ,wat soll dann sein. ???? da ist nur eine Normale leicht Sicke unter....
MfG :048: -
Okay werds heut mal mit nem anderen Lacker probieren ! :dft003:
werd dann berichten was der meint !