Automobil Salon Genf 2013 07.03.-17.03

• Hi Leute

Secreto und ich haben uns gefragt, ob noch mehrere aus dem Forum an den Salon dieses Jahr gehen werden?

Link zum Salon

Würde interesse an einem Konvoi oder so bestehen (oder halt nur am Salon direkt sich treffen etc.)? wir haben noch nichts abgemacht betreffend dem genauen Datum oder so... erst mal schauen, ob überhaupt jemand dort hin geht :D

Abfahrt (oder halt Treffpunkt) wäre sicherlich im ZürcherOberland (Hegnau - Volketswil, Landi-Parkplatz und dann Richtung Genf)

oder hat schon jemand anders etwas geplant :dontknow:

schreibt einfach mal was ihr denkt etc.

Grüess
    Mario

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Geht doch einfacher mit dem Zug dort anzureisen ;)

Ex-Ex-RS; FMS 2.5" Catback // O2 VFL Limo Black Magic 2.0TDI // Stufe 1 by Turboperformance

:schweiz:

• redmachine
    Dass ist mir bewusst, drum die frage hier, ob überhaupt interesse besteht... Nach dem motto: fragen kostet nichts :-)

Sent from my iPad 4 using Tapatalk

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Geht doch einfacher mit dem Zug dort anzureisen ;)

:lauthals:

noch einfacher, mit dem Flugzeug :finger:

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Ja, war auch ein Hauch von Ironie in meinem Beitrag ;) Ich möchte die Fahrt in einem Zug auch nicht mit dem Fahrerlebnis in einem Octavia vergleichen 8) Autosalon ist aber sicherlich interessant, werde anwesend sein.

Wenn's einen Hangar und Landebahn hat, warum nicht :finger:

Ex-Ex-RS; FMS 2.5" Catback // O2 VFL Limo Black Magic 2.0TDI // Stufe 1 by Turboperformance

• werde anwesend sein.

aus welcher Ecke kommst du? könnten ev auch am Fressbalken in Würenlos einen Treffpunkt ausmachen..........

Ich denke es wir einer der beden Samstage werden......... Vorschläge erwünscht ;)

P.S. lach die Ironie konnte ich zum Glück rauslesen :P

- VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Ja, wird sicher auch Samstag bei mir - egal welcher. Komme aus der Region am unteren Zürichsee (nahe Alpamare).

Fahre täglich am Fressbalken vorbei, warum nicht - macht Vorschläge ;)

• kann noch nix genaueres dazu sagen, aber ich wär evt. schon auch dabei...
    ich warts mal ab, was ihr genaueres abmacht und wenns bei mir auch passt bin i dabei...

greetz

hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• ich würde sagen Samstag 09.03.2013 oder den 16.03.2013

mein Vorschlag wäre am 09.03.2013 bin aber offen für beide Daten resp. habe an beiden Daten noch nichts vor ;)

Was meint ihr dazu ca 09.00 vor Ort in Genf und Hombre fährt voraus, der kennt die blitzer ab Bern ----> Genf :D

• Also ich fahr sicher auch hin, aber wenn es ein Samstag sein sollte wo alle hinfahren geht mir nur der 16.3. Ansonsten fahr ich unter der Woche hin, habe dann Frei :D :peace:

V/RS mit leichten Modifikationen :thumbsup:

• Ich wäre auch eher für den 9.3 8)

• Ich wollte auch hin, aber eher am 11.03, da mir am WE zu viel los ist. Zumindest ist das immer auf der IAA so.

Ist in Genf bestimmt ähnlich, oder?

Octavia II RS TDI Limousine:
    Lackierung: Race Blau
    2011 - 2015

Octavia III RS TSI Combi:
    Lackierung: Stahl Grau
    seit 2015

• Ich war schon einige male unter der Woche am Salon, es hat immer viele Leute egal welchen Tag.

Den 9.3.2013 würde mir auch eher passen, da es der erste Samstag ist, der Run wird verm. wie immer am letzten Weekend sein.

greeeezzzzzz

• Ich werde am 13.3 nach Genf gehen. Unter der Woche ist es ein bisschen besser.
    Alle Flüge ab Basel sind ausgebucht :angry: .

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• So ich war gestern Schöne autos
    Mein besonderes erlebnis

Im neuen Porsche GT3 hineinnsitzen ein
    Traum vom Auto

Und der hammer war der umbau von Porsche
    Tuner cimballa der Cayenne aus carbon umbau250T euro oohne auto

Mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr