RSThomas sagt hallo...

  • Hallo an alle,
    jetzt bin ich schon mehrere Tage in diesem schicken Forum und habe dieses Thema erst heute gesehen, womit ich mich doch gleich mal mit einfüge :048:.


    Also hatte vorher einen O2 Ambiente mit 1,6FSI und 116PS. War kein schlechtes Auto im gegenteil sehr sparsam und hat mich nie im Stich gelassen. Nach einem Einbruch in meinem Wägelchen (schöne Lucca 5.2 geklaut:007:), als ich mal kurz in Berlin zu besuch war, war ich bei meinem Skoda Händler, welcher mir ankündigte einen neuen RS reinzubekommen. :004: Paar Tage später war er da:
    + 2.0TFSI 200PS
    + Nexus (oder MFD2 :032:)
    + und alles was der RS so hat :-D
    + 15TKM auf der Uhr
    + BJ 06


    Angebot lag bei ca 18.000€. Hatte vorher schon ein wenig bei Mobile & co. gesucht jedoch nie was passables in der Preisklasse gefunden. Eine Woche später hab ich in mir dann abgeholt und gleich erstmal einen Tripp nach Weimar angetreten. Vom fahrverhalten liegen Welten zwischen dem Ambiente und dem RS. Jedoch wie immer hatte ich auch mit diesem Auto glück und fuhr mir gleich am 2. Tag eine schöne Schraube ins Rad (VL). Kosten ca. 210€ und 1 Tag ohne mein neues Auto :019:.


    Trozdem bin ich sehr zufrieden mit dem Wägelchen und gratuliere jedem anderen Fahrer in diesem Forum!


    Luja
    Thomas

    Skoda O² V/RS
    - 2.0l TFSI 200PS
    - Silber metallic
    - Nexus Navi
    - Blaupunkt Subwoofer+Endstufe
    - GTI Fußstütze

  • Viel Spass bei uns.:021:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Viel Sbass im Forum :)


    In Sömmerda steht auch noch´n RS rum...Limo...11550 km (glaub) knapp unter 20.000 € will er noch haben :) weiß aber ned genau, wie alt der is...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Wieder ein Ossi mehr im Forum, willkommen bei uns und viel Spaß mit dem RS!!! :015:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • :043: -lich willkommen im Kreise der RS-süchtigen! Viel Spaß und allzeit eine gute, knitter- und fotofreie Fahrt mit Deinem RS!

    Gruß,

    Frank

    TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

  • Auch von meiner Seite herzlich Willkommen hier im Forum.

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.