Moin Leute, ich denke, dass man ja schon mal ein bisschen die Route planen und wo man wen aufsammelt.
Was haltet ihr davon? Ich hört z.B. von einem "Hotspot" Höhe Hannover (A2) aber bis dahin denke ich, dass bestimmt noch ein paar andere vorher schon mit mir zusammen fahren. Wie vielleicht PIEPEL und The NBK 187 + Kira (?!) etc.
Und ich weiß, dass ich z.b. den Lord_Lämpchen Höhe Braunschweig auflesen werde....so für weitere Vorschläge und Anregungen einfach los tippen
Routenplanung Richtung Pobershau zum internationalen Skodatreffen
-
-
Ihr wollt denn bestimmt wieder alle hinschleichen oder?
-
Ihr wollt denn bestimmt wieder alle hinschleichen oder?
Schon klar, dass du nicht mit uns in Kolonne fahren möchtest...
Naja was ist für dich schleichen? Ich denke nicht, dass hier jeder um die 600km Volllast fahren möchte. Entspanntes Kolonnenfahren macht doch Spass... natürlich net mit 80, das ist ja klarAußerdem ists auch nicht gerade Sicher, wenn auf einmal 10 Fahrzeuge oder mehr mit 200 über die Bahn in Kolonne ballern. Das ist mir ehrlich gesagt die Sache net wert. :oberklug:
-
na wir gucken mal, aber viel Hoffnung mach ich mir da nicht. Hab einfach keine lust nur 150 oder so zu fahren, kann sich aber noch schlagartig ändern...wenn nen Rad fehlt oder so :D:D:D
ZitatSchon klar, dass du nicht mit uns in Kolonne fahren möchtest...
was soll denn das eigentlich heißen??? -
was soll denn das eigentlich heißen???
bitte beachte ->Somit sollte das ganze stark entschärft sein..
150 ist dir zu langsam? :angry: oh man.. naja lassen wir das Thema... entweder man möchte mit fahren oder nicht.
-
also letztes jahr die kolone war genial... einige ( uns eingeschlossen ) hatten mal nen tick und sind ma kurzzeitig abgedüst.... aber da überholt jeder jeden..... das macht spass und 150 in kolonne reicht völlig
:oberklug:
-
also letztes jahr die kolone war genial... einige ( uns eingeschlossen ) hatten mal nen tick und sind ma kurzzeitig abgedüst.... aber da überholt jeder jeden..... das macht spass und 150 in kolonne reicht völlig
:oberklug:
Das hab ich mir genau so vorgestellt!! Danke:shakehand: :shakehand:
-
Aber Danny, warum du langsam fahren willst ist mir schon klar!? Du siehst ja auf der Landstraße schon nix :p
Und ja, Kolonne fahren fetzt! Und ja, 150 reicht mir nicht!
Aber jetzt mal im Ernst, ich werd, wie die letzten Male auch, eh viel früher losfahren, wo du meisten noch garnicht ans losfahren denken!
Aber das wird sich alles zeigen... -
Fahrt ihr nicht eh eine andere Route Oli?
Der Plan ist gut, die Frage wäre dann nur wie es mit Fahrzeiten aussieht?
Auf der A14 ist Freitags nachmittags der Bär los. Wir standen da letztes Jahr ca 2 Std.
Sascha (Hansen) hat glaub ich sogar 4 oder 5 gestanden.... -
alternativ (da die nördlicheren (aus SH) :drivecar: ja über Hannover fahren) könnte man auch über die A7 und A38 fahren, ist zwar etwas weiter aber definitiv stressfreier (A38) zu fahren
-
Nö eigentlich nicht, das Standard-Programm: A7-A2-A14-A4
Aber wegen der A14, da war letztes Mal aber Baustelle und einspurig glaub ich. Ab ihr seid ja erst spät los...war das nicht gegen 14:00 oder so? -
Eben und so spät will ich nicht los. Will wenn das wetter gut ist, den karren noch vor ort waschen...
-
Früher losfahren klingt sehr gut
Kann gut sein das da ne Baustelle war.
Ich würde dann auf jeden Fall am Rastplatz Essehof auf euch warten (A2 kurz vorm Kreuz Wolfsburg Königslutter) -
Hatten wir beide ja schon besprochen Jens
-
Ich fahre die Strecke A480 A5 A7 und A4.
Vielleicht kommt jemand da vorbei will Kolonne fahren?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Siehe titel des threads... und schau auf deine frage
Da kommen wir nicht längst denke ich -
Eehm Sorry, war nicht ganz bei der Sache.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Hihi...kein ding
-
@ Danny
ändere den Threadtitel doch bzw. kürze ihn ab z.b. in ROUTENPLANUNG RICHTUNG POBERSHAU
dann können alle Interessierte, die nach Pobershau fahren, auch nachsehen, ob jemand auf der gleichen Route fährt -
So, auf Wunsch habe ich hier den Thread mal geändert... nun schießt los!!
-
wie wäre es denn mit dem Treffpunkt am FREITAG "Lehrter See SÜD" an der A2, 5 km östlich vom Kreuz Hannover OST ( A2 / A7 ) als Anlaufstelle für diejenigen die aus dem Norden und aus dem Westen kommen
-
Also ich fahre von Magdeburg los, über die A14. Allerdings fahre ich am Samstag.
-
Na ein Glück, das ich auf dem Sozius sitze.
Oli is heiß auf nen Neuen, darum will er seinen verheizen und schneller als 150 fahren. So, jetzt is es raus.
-
Na ein Glück, das ich auf dem Sozius sitze.
Oli is heiß auf nen Neuen, darum will er seinen verheizen und schneller als 150 fahren. So, jetzt is es raus.
aber nur wenn er einen grünen oder gelben nimmt Stefan, ansonsten lassen wir ihm das nicht durchgehen
-
Wann w
Also ich fahre von Magdeburg los, über die A14. Allerdings fahre ich am Samstag.
Wann wolltest du denn in MD starten (Zeitmäßig)? -
wie wäre es denn mit dem Treffpunkt am FREITAG "Lehrter See SÜD" an der A2, 5 km östlich vom Kreuz Hannover OST ( A2 / A7 ) als Anlaufstelle für diejenigen die aus dem Norden und aus dem Westen kommen
Da wäre ich doch glatt dabei.
Gibts denn schon einen Zeitvorschlag? -
Wann wolltest du denn in MD starten (Zeitmäßig)?
Ich weiss es noch garnicht so genau. Mein Plan ist so, dass ich so gegen 10 Uhr da wäre.
-
Da wäre ich doch glatt dabei.
Gibts denn schon einen Zeitvorschlag?noch nichts konkretes, wird sich aber noch finden....hauptsache wir sind nicht sie letzten die da ankommen
-
Gibts die möglichkeit eine karte zu erstellen? Da kann man gut dann die route einmalen und die hotspots eintragen...
-
ich hoffe mal, es klappt mit der Karte, ansonsten folgendes eingeben:
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=
211153439017779532669.0004d481c1ec718feafabhab erstmal so provisorisch 3 Treffpunkte eingetragen, lässt sich aber noch ändern
Treffpunkte dann also:
Lehrter See an der A2 (für alle die aus dem Raum H kommen oder über die A7 kommen der erste Treffpunkt)
Parkplatz Essehof an der A2 ( Jens )
Parkplatz Sülzgrund an der A14 (für alle aus dem Raum MD usw.) -
Geile sache. Dank dir!!
Ich würde zur uhrzeit sagen, dass das ganze relativ früh von statten geht. Erstens hat man dann noch was vom tag (man will ja bestimmt seinen hobel noch etwas waschen oder so. Und man kann sich kennen lernen und und und)
Naja, nun kommt noch die frage, wer holt mich in Kiel ab -
Werde wahrscheinlich auch das erste Mal dran teilnehmen (habe meinen 1Z erst seit November 12). Will jemand in Kolonne von ANA nach Pobershau fahren? Für Insider: Wo genau ist das, am Katzenstein?
-
Werde wahrscheinlich auch das erste Mal dran teilnehmen (habe meinen 1Z erst seit November 12). Will jemand in Kolonne von ANA nach Pobershau fahren? Für Insider: Wo genau ist das, am Katzenstein?
genauere Info´s bekommst du HIER
die Strasse die du suchst, nennt sich AS-Katzensteinweg -
muchas gracias!
-
-
um das Thema hier nochmal aufzugreifen....
wer hat den noch Interesse, sich an der Kolonnenfahrt anzuschliessen ?
gemeint sind in diesem Fall in erster Linie natürlich diejenigen, die über die A7 ; A27 ; A2 ; A14 anreisen wollen -
um das Thema hier nochmal aufzugreifen....
wer hat den noch Interesse, sich an der Kolonnenfahrt anzuschliessen ?
gemeint sind in diesem Fall in erster Linie natürlich diejenigen, die über die A7 ; A27 ; A2 ; A14 anreisen wollenHier,ikke.
-
Hier,ikke.
das weiss ich doch schon du Nase
wer sich für den Freitag mit anschliessen will, kann sich ja mit hier in der Liste eintragen, genaue Uhrzeit können wir dann ja noch nachtragen
ich trag schonmal die mit ein, von denen ich relativ sicher bin, das sie am Freitag mit rüberfahren (ansonsten bitte abändern):1: octi 01
2: CZcar
3: Hansen
4: Elfersthevirus
5: Lord_Lämpchen -
wer sich für den Freitag mit anschliessen will, kann sich ja mit hier in der Liste eintragen, genaue Uhrzeit können wir dann ja noch nachtragen
ich trag schonmal die mit ein, von denen ich relativ sicher bin, das sie am Freitag mit rüberfahren (ansonsten bitte abändern):1: octi 01
5: Lord_Lämpchen
6:JanSchulte -
5: Lord_Lämpchen
6:JanSchulteKleine Runde oder was?