Windows 8 für 14,99€ legal erwerben

  • Hi, es gibt eine Möglichkeit legal Windows 8 bei Microsoft zu erwerben. Wer Interesse hat soll mir einfach eine PN schreiben.

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Ich weiß wie !! Hab ich auch so gemacht :D


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • mich würde nur mal interessieren wieso du das hier nicht öffentlich schreiben kannst..
    macht keinen sehr vertrauenserweckenden eindruck..


    ich finde allerdings auch die 30 euro (angebot bis 31.01.) für FÜNF lizenzen pro person auch nicht grad übel.. ;)

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • mich würde nur mal interessieren wieso du das hier nicht öffentlich schreiben kannst..
    macht keinen sehr vertrauenserweckenden eindruck..


    ich finde allerdings auch die 30 euro (angebot bis 31.01.) für FÜNF lizenzen pro person auch nicht grad übel.. ;)


    ja ich habe für die 15 Euro auch ne 5er Lizenz und sie ist Legal, kannst mir glauben. Wen du Interesse hast dann schreib mir ne PN oder lass es sein. Wie gesagt alles legal über Microsoft.
    und wie du oben lesen kannst, hat 08/15 wohl den gleichen Trick gemacht :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Dann schreibs doch einfach hier, oder ich mach zu und der Thread verschwindet inner Versenkung :D


    Michi Microsoft muss nicht alles wissen :) ich sende dir mal ne PN :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • ok über USA aber auf die 3 euronen kann ich verzichten, habe ja heute win 8 auf mein Lapi mal installiert, ist etwas gewöhnungsbedürftig aber win 8 ist schneller wie win 7 :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • ja ich habe für die 15 Euro auch ne 5er Lizenz und sie ist Legal, kannst mir glauben. Wen du Interesse hast dann schreib mir ne PN oder lass es sein. Wie gesagt alles legal über Microsoft.
    und wie du oben lesen kannst, hat 08/15 wohl den gleichen Trick gemacht :)


    meine Güte...sone Geheimniskrämerei...als ob wir alle zu blöde sind "Windows 8 günstig" bei Google einzugeben...selbst bei CHIP.de findet man einen einen Artikel und die passende Anleitung...das manche hier ihre Informationen wichtiger machen müssen als sie sind... :schwitz:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"