Auch von mir ein freundliches Hallo

• Hallo liebe RS Gemeinde,
    da es hier so üblich ist und es mir der Anstand so beigebracht hat möchte ich mich auch mal outen ;)

Ich bin der Alex, z.Zt. 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von HEF.
    Meine Brötchen verdiene ich als CAD Konstrukteur im Automobilbereich.
    Ich bin jetzt seit knapp 4 Wochen stolzer Besitzer eines weißen 2007er Octavia RS Kombi.

Da ich die ein oder andere Sache noch ergründen muss, werde ich euch, wohl oder übel, mit dem ein oder anderen Beitrag auf die Nerven gehen müssen. :D

Gruß
    Alex

• Von mir auch ein Herzliches Wilkommen...
    Der weiße 2007 ist ne echt gute wahl ;)
    und viel spaß in der RS Familie.

VIRS Grüße wünscht Rico...

• Ganz :heart: -lich Willkommen bei uns verrückten!!!
    Viel Spass mit uns und deinem weißen!!! ;)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Aber bitte erst die Suche bemühen

Danke für die nette Aufnahme und keine Angst mobuaner ich bin viel zu schreibfaul um unnötige Themen zu eröffnen, falls dies aber doch mal der Fall sein sollte ist es keine Absicht sondern liegt es einzig und allein an der Unfähigkeit des Benutzers ;)

• ....ein herzlich Willkommen hier unter uns Verrückten :peace:

Wie hier schon erwähnt wurde, ist Fragen keine Schande und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass einem in wenigen Stunden die Lösung aufgetischt wird. Bzw. hat man eine Erklärung des Problems...
    Doch so viele Probleme gibt es mit dem RS nicht, daher können wir uns den schönen Dingen des Lebens widmen und ihn einfach nur genießen :D8)

Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...

What else?! :love: