OCTAVIA-RS.COM Fanartikel

  • Nee Nummer größer wäre Top!
    Aber ich bleib dabei: nehme 2 ;)



    ...wusste garnicht, dass man mit 'nem Dosentelefon auch schreiben kann...

    MfG Tim


    Umbaumaßnahmen:
    "Amerikanische" Blinker, LiTec LED-Rückleuchten, RS-Symbole an Aussenspiegelgläsern und Sitzhöhenverstellung, RS-Fußmatten, Kurzstabantenne, HFI Intake System, schwarz gepulverte Zeniths, Octavia-RS.com-Kennzeichenhalter, Rundum 2013er Embleme, S3 SWV, GTI-Fußstütze

  • Hab grad mal geschaut, die, wo ich jetzt im Blick habe, hat 300 ml Fassungsvermögen...also passt doch :)


    Würde dann das alte Logo und nen silbernen Schriftzug drauf machen lassen, denn so waren bisher alle Fanartikel von uns. Außerdem hab ich nicht wirklich ein verwertbares neues Logo. Irgendwann müssen wir aber mal auf neue Logos umsteigen, das stimmt :D

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Wie wäre es mit einkaufswagenmarken. Siehe Bild. Sinnvoll und kosten günstig..:)
    Ich würde 5-10stück nehmen da ich die eh immer suchen muss. :-)

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Mir gefällt das alte VRS Logo überhaupt nicht. Verstehe nicht warum nicht auch mal für alle FL Fahrer hier auf das neue logo umgestellt wird.

  • Du kannst ja gerne versuchen bei Skoda das OK zu bekommen, das neue VRS Logo zu verwenden! Viel Glück bei der Anfrage :whistling:


    Die aktuellen Logos zu verwenden ist für uns rechtlich einfach ein absolutes No-Go. Selbst das alte einfach zu nutzen ist schon eine Grauzone.

    LG Katja

  • Ich find die Tasse auch super. Würde aber eine die gerade wäre bevorzugen, also keine die sich nach unten verjüngt.

    Grüße
    Michael


    GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;


  • Hmmmm...hab die erste Hochrechnung für die Tassen bekommen und nen Korrekturabzug. Dadurch, dass das Logo mind. 3-farbig gedruckt werden muss, fallen 3 Mal Einstellungskosten an. Somit können wir den Preis bei 10€ nicht ganz halten, ich denke, es wird auf 13€ hinaus laufen, aber auch nur dann, wenn ich gleich 100 Stk. nehme.


    Die Tasse kommt dann aber mit Geschenkverpackung.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Marcel, mach doch eine "bindende" Umfrage, wer alles eine oder mehrere Tassen nehmen würde... nicht dass du dann auf 80 Stück sitzen bleibst oder das andere Extrem, viel zu wenig bestellt hast :D


    ach, und was würde der Versand in die CH kosten?


    danke,

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • Weist doch selber, wie das mit den verbindlichen "Umfragen / Bestellungen" ist. Im Endeffekt hätte man mehr Ärger, da was "einzuklagen".

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • klar, logisch... hast schon recht, dachte nur, damit du / ihr einen Anhaltspunkt habt und nicht schlussendlich nur Kosten und keinen Ertrag... aber ich wäre auch dabei :thumbsup:

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • Ich denke aber mal, dass auch für 12,90€ ne Tasse weg geht, ist was individuelles und wer unsere Fanartikel kennt, weis, dass es kein Schund ist.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Die Tassen sind gerade gekommen. Ich verlange 0,50 € Aufschlag denn ausgerechnet bei der Lieferung streikte der Fahrstuhl. Nun ist der RS eine Tassen-Aufbewahrungsstelle 8|

    LG Katja

  • Fährst du persönlich die Tassen aus? :rolleyes:


    Ich hätte dann auch das passende Getränk fur die Tassen :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Fährst du persönlich die Tassen aus? :rolleyes:


    Ich hätte dann auch das passende Getränk fur die Tassen :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    aber auch bis in die Schweiz :D


    wie sehen denn die Tassen jetzt eigentlich aus?

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • wie sehen denn die Tassen jetzt eigentlich aus?


    und wann kann man sie im Shop bestellen?? :D

    Grüße
    Michael


    GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;


  • Ich schalt sie gleich verfügbar nach der Telefonkonferenz, zwar erstmal mit nem gefakten Bild, bis Katja das erste echte Bild gemacht hat...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Die Tassen sind heute bei mir angekommen, sehen richtig gut aus. :thumpup:



    Danke noch für das kleine Extra in der Tasse :) , da kann man sie ja direkt ausprobieren.

    Grüße
    Michael


    GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;


  • Doch!!! Wie "angedroht", werde ich 2 bestellen. Bin aber bisher noch nicht zum Ordern gekommen. :(

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Zitat

    Ich nehme welche beim IST mit, sofern Du welche mitnimmst...:thumbup:


    **Dito**


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich nehm dir auch 2ab zum IST. :)

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Hier mal ein echtes Bild von der Tasse. Hab nur den Hintergrund etwas verschommen dargestellt, denn ihr sollt ja ned sehen, welches Chaos bei uns herrscht :D Ich find sie echt schick !!! Werde mir einige auf Arbeit mitnehmen :)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378