in Rostock RS gesehen

• am 15.1 in Kaserne Hohe Düne RS gesehen und am 16.1 von Neptun-werft Stadteinwerts RS Limo mit PCH Kennzeichen gesehen.
    Vieleicht auch hier im Forum?

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Moin...

In Hro sind eine menge unterwegs... Leider nur sehr wenige aktiv im forum tätig.

Der in Hohe Düne, war das nen schwarzer FL mit 18 zoll? Denn dann könnte es der User Payne_84 gewesen sein.

Stefan

• Moin
    ich würde sagen, das es ein FL war, schwarz, Kombi mit weißer Schneehaube, wahrscheinlich länger nicht bewegt. Felgengröße konnte ich im vorbeifahren nicht einschätzen.

Vieleicht gibt Payne_84 mal ein Zeichen.

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

• Hallo Zusammen!

Ich bin 27, komme aus HRO und sehe zur Zeit auch ständig RS ;)

Aktuell fahre ich einen 2007er 330iA und will mir in den nächsten Wochen auch einen RS TDI zulegen. Nicht weil ich mein Auto nicht mag oder weil es zu langsam ist, sondern weil ich langsam aber sicher immer mehr KM reiße.. Und von der Wirtschaftlichkeit ist der BMW schon recht kostenintensiv :angry:

Ich bin beruflich zur Zeit etwas mehr eingebunden, daher wird es wohl erst Ende Februar/März konkret werden denke ich. Ehrlich gesagt bin ich den RS noch nicht mal Probe gefahren :( Es gibt einfach keine in und um Rostock.. :thumbdown:

Hab mich auf den RS eingeschossen ohne ihn gefahren zu sein weil er mir optisch gut gefällt und weil die gebotene Preis/Leistung einfach gut ist..

• Hallo 007.
    Bei dem Skoda Händler am schutower kreuz haben sie einen schönen RS Kombi in weiß mit schwarzen Felge. Vielleicht kann man den ja mal probe fahren.
    Kannst aber auch mal vorbei kommen und kurz mal mit meinem fahren. Ist aber der VFL.

Einmal editiert, zuletzt von si7vi0 ()

• Hallo ;)
    Mein Auto stand letzte Woche in Hohe Düne, hatten die Woche Seefahrt und habe ihn da stehen gelassen :)
    Zumindest wenn das Kennzeichen mit HRO AS begann :)
    Habe hier Rostock auch schon einige RS gesehen, aber viele sind hier nicht im Forum angemeldet, schade :)

Power is nothing without control...

• Oh, sehr nettes Angebot. Aber es wird ein FL, da macht die Probefahrt nicht so viel Sinn. Aber trotzdem vielen Dank! ;)

Ich hab gerade bei Auto Specht auf der Seite geguckt. Da ist kein RS dabei :( Wollte nämlich schon sagen, denn laut mobile.de gibts nur einen RS im Umkreis von 100 KM.. (Doberan, gelbe Limo)

Aber bei Gelegenheit wollte ich bei Specht eh mal ranfahren und Angebot einholen.. Im Notfall fahr ich einfach die gelbe Limo aus Bad Doberan. Hat den Motor und Getriebe (DSG) was es werden soll und das große Navi zum testen. Der Rest ob Limo/Combi und Farbe ist ja erstmal egal..

• Also ich kann dir sonst auch ans Herz legen, das Skoda Autohaus in Grimmen mal anzufragen!

• Danke für den Tipp, werde mit einbeziehen in meine Überlegungen ;)

Hab gute Erfahrungen gemacht mit FSN (allerdings Teterow).. FSN Rostock kenne ich (noch) nicht..

Habt ihr gute Erfahrungen mit Specht gemacht? Lässt da jemand Service machen oder hat vllt sogar sein Auto da gekauft??

Mir gehts hauptsächlich um eine faire Inzahlungnahme. Das bei meinem Auto etwas problematisch, da schwer wieder loszuwerden für den Händler.. Nen RS bekomme ich am Ende ja ohne Probleme überall her..

• moin

@Payne 84

Mit welchem Dampfer warst du denn unterwegs? vorrausgesetzt, du darfst es hier sagen.

Ich war auf der "Erfurt", und unser Transp.hat neben der "Magdeburg" gestanden.DA fühlt man sich gleich fast wie in der Heimat.
    Auf dem Anleger war es spiegelglatt, und bin dann die ganze Strecke rückwärtz gefahren, da ein wenden zu riskant war. und dort Richtung Wache hat der Rs gestanden.

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

• Hey Uwe, ich bin auf der Braunschweig (Bin dort EKM)
    Ich war froh das gestern mein Auto noch halbwegs frei war und nicht so zugeschneit war wie letzte woche :D

• @ Payne 84
    auf der Braunschweig war ich mal, als sie in HH im Dock lag, wir hatten dort die Vakuumpumpen eingebaut und die Anlage dann wieder in Betrieb genommen. War schon interressant, das Schiff von innen zu sehen, zumal an der Backbordseite ein riesiges Loch klaffte, um die Geräte und andere Sachen reinzuschaffen.

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

• Mensch... So viele Aus dem Bereich HRO hier zu sehen...

Falls jemand (noch) mehr RS fahrer aus dem Nord Osten Deutschlands kennenlernen möchte, kann ich ihm nur den RS Stammtisch MV (link in meiner Signatur) ans herz legen.. Wir wollen versuchen uns in regelmäßigen abständen zu treffen und benzingespräche zu führen. Wer interesse hat, kann sich im genannten Thread gerne melden. Neue leute sind immer herzlich willkommen.

Viele Grüße Stefan