Dem Cultich seiner... NRW

• Sooo, nach dem ich mich nun ne Woche bei euch im Forum getummelt und belesen habe, dachte ich, ich kann auch mal "hallo" sagen.

Bin der Sven, 31 und komme aus dem nördlichen Teil des Kreis Soest Westf.

Ich komme aus der Polo Fraktion und hatte bisher seit 14 Jahren Polo (6n + 9n3) und irgendwann wächst halt der Wunsch nach was größerem...

Hatte erst vor mir einen KIA Sportage zu holen der war mir aber gefühlt vom Innenraum zu klein.

Danach bin ich mal den Superb probegefahren, nettes Auto und echt riesig vom Innenraum, jedoch n bissl zu viel für eine Person...

Und da ich schon vorher mal mit dem Octi geliebäugelt hatte, habe ich mich noch mal auf die Suche gemacht und bin dann beim RS "hängen" geblieben. :D

Ein wenig gesucht und auch einen bei mir um die Ecke gefunden.

Naja was soll ich sagen, bin dann mal ne halbe Stunde probe gefahren und hab dann gesagt "Des is meiner"

Heute sollte eigentlich Übergabe sein, aber Brief von der Bank war noch nicht da :o(((

Ich werd dann auch mal n bissl aktiver hier sein wenn "er" dann da ist.

Anbei noch n paar Fotos :o)

Skoda Octavia 1Z Kombi CR TDI :D
    :00009069: Yamaha MT-01 :00009069:
    Honda Hornet 900

2 Mal editiert, zuletzt von Cultich ()

• ...herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:

Sehr gute Wahl hast du getroffen! Vor allem denke ich das du mit dem DSG sehr zufrieden sein wirst. Ich wollte vorher auch nie einen Automaten. Doch nun möchte ich ihn nicht mehr missen ;):D

ps. Bitte mach das Kleeblatt am Grill ab...das sieht aus wie "Opa fährt" :P:D

Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...

What else?! :love:

• Danke dir, ja DSG war für mich Pflicht, das war kein "wenn drin dann drin, wenn nicht, auch nicht schlimm" :o)

Lach nicht, ich hab ihm sofort gesagt das das Kleeblatt (Autohauswerbung) kommt weg.
    Hat der VK nur gesagt dass das kein Ding ist, wäre eh nur geklebt
    Meine Antwort war dann nur das ich das bei der Abholung nicht mehr sehen will, würde auch nicht wirklich zu meinem Hufeifen, was ich mir noch montiere, passen :D

Ist n BJ2009 mit 57k weg, Leasingrückläufer

Honda Hornet 900

• Servus Sven,

Herzlich Willkommen bei uns und dann auch viel Spass mit dem RS, wenn denn die Papiere da sind und er/sie :lauthals: denn endlich übergeben wird :shakehand:

Falls Fragen sind, meld dich einfach beim Team oder poste in den jeweiligen Threads :wink:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Tach auch und viel Spaß :D

Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• Auch von mir ein herzliches willkommen im forum

Güsse aus der CH

Sent from my iPad using Tapatalk

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Servus,

ist das ein Neuer? Wenn ja ein wohl ziemlich "alter" neuer - wegen der Alu-Look Innenausstattung!! Soweit ich wiß gabs die ab MJ 2012 nicht mehr und von da an war ja der CarbonLook Standard (leider)! Und die Farbe sieht mir auch schwer nach Anthrazit aus - gibts ja eigentlich auch schon ewig nicht mehr!

In jedem Fall aber - Glückwunsch isn schönes Wägelchen! Allzeit gute Fahrt!! :peace:

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Aber lässt noch auf sich warten, Brief is in der Post von der Bank zum Autohaus verschütt gegangen.

Nun muss ich noch mindestens weitere 2 Wochen warten...

Honda Hornet 900

• Hi, der sieht ja aus wie meiner :-)
    Finde die Alu Optik auch schöner wie das Carbon. Schade, das man nicht wählen kann, die Geschmäcker sind ja verschieden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2