Ich warte sehnsüchtig auf die 12KW/2013

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin der Jens, 39 Jahre jung und komme aus NRW.

Im September letzen Jahres ist unser Sohn, Ben zur Welt gekommen, was auch der Grund für den Verkauf meines geliebten Suzuki Swift Sport gewesen ist. Dieser hat vorgestern ein neues zu Hause gefunden.

Nun warte ich sehnsüchtig auf meinen Octavia RS Combi, welchen ich im Schlussverkauf gekauft habe. Leider soll er erst in der 12 KW diesen Jahres geliefert werden. Nun ja freue mich rießig und möchte mich jetzt schon mal über einige nette Sachen wie z.B. Tieferlegung, Front- und Heckspoiler/Diffusor sowie ggf. ein paar Spurplatten informieren.

Neben Eurem Forum bin ich unter anderem als Moderator bei http://www.suzukimania.de unterwegs. Es ist die größte Suzuki Community in Deutschland.

Ich wünsche uns allen viel Spaß hier und freue mich auf Eure Beiträge.

Jens

• ...ein herzlich Willkommen hier im Forum unter uns ganzen RS verrückten! :peace:

Jaja, die liebe Wartezeit! Da sind Stunden wie Tage und Wochen wie Jahre...doch bald wirst du ihn in Empfang nehmen können. Die Freude wird dann die ganze Wartezeit überwiegen ;)
    Für welche genaue Konfig hast du dich denn entschieden? Farbe, Motor usw.?

Eine knitterfreie Fahrt... :D

Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...

What else?! :love:

• auch von mir ein herzliches Willkommen :thumbup:
    und die Modellvariante die du gewählt hast, ist der neugierigen Bande hier auch wichtig zu wissen ;)
    meinen werde ich auch in dem Zeitraum abholen, obwohl ich ihn auch eher bekommen könnte.

es grüßt
    Mister H

Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.

Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

• Servus Jens,

dann mal Herzlich Willkommen bei uns, viel Spass hier und lass dir das Warten nicht allzu lang werden :lol: Vertreib dir die Zeit hier im Forum und schau was du nach der Auslieferung gleichmal ändern könntest :D :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Tach auch :D

Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• Hallo Jens,

:heart: -lich Willkommen bei uns RS-ler und viel Spaß hier im Forum :thumbsup:
    Von wo aus NRW kommst Du?
    Ich wohne im Rheinland!

• Hallo und danke für den netten Empfang. Ich komme genaugenommen aus der Voreifel, sprich Zülpich.

Zur Konfiguration kann ich sagen, dass er farblich in Race Blue met. ust, innen RS-Schwarz mit roten Ziernäten, Armatur schwarz, Leder Stoff Alcantara -Ausstattung RS auf schwarzen Neptune 18 Zoll zu stehen kommt. Dazu gesellen sich die Sunset Verglasung, der doppelte Ladeboden, ein Trenngitter für unsere Lexi, Soundsystem, Radio Bolero, Nichtraucherpaket und schwarze Dachreling.

Erste Handlung bei Lieferung ist der Einbau ein paar Federn, nur welche darüber bin ich mir noch nicht sicher, denn zum einen soll es Optisch schon gut aussehen, aber auf der anderen Seite sollte er auch mit Frau, Kind, Oma und Hund fahrbar sein.

• Dann nimm Eibach oder H&R ;)

Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• So nun ist es bald soweit, am Donnerstag kam die Mitteilung, dass er im Zentrallager angekommen sei. Am Samstag ist der Brief bei mir eingetroffen, so dass ich Ihn die Woche anmelden und am Montag, den 11.03.2013 in Monheim abholen darf.

P.S. falls jemand interesse an einem Satz neuer schwarzer Neptune Felgen in 18 Zoll haben sollte, so kann er mir gerne ein faires Angebot unterbreiten.