Vorstellung just2seal GbR

  • Hallo und schon einmal herzlichen Dank an die Forenbetreiber, dass wir hier ne eigene Ecke bekommen :003:


    Die Firma just2seal besteht seit 1. July diesen Jahres und wir (Katja und ich) wollen uns auf Nanoversiegelungen und Beschichtungen spezialisieren.
    Wir haben bis jetzt 2 unterschiedliche Hersteller im Boot, die uns mit Nanoprodukten zur Versiegelung von nahezu allen Oberflächen beliefern. Unsere Favoriten sind die Versiegelungen von CD (Creation Direkt), nicht weil die teurer sind, sondern, weil die mehrfach von uns selber verarbeitet wurden und getestet sind. Wir haben beide Fahrzeuge damit versiegelt und sind sehr zufrieden. Härtetest macht die Versiegelung an meinem Leon, weil der im Moment eher stiefmütterlich behandelt wird und immer sau dreckig ist, aber lasst euch sagen, 90 % vom Dreck gehen mit Wasser weg.


    Aber wie gesagt, wir sind ein sehr junges Unternehmen und möchten die Produkte in Foren vertreiben, wo Fans zu finden sind, welche, die sich mit ihren Autos idendifizieren und die Marke leben :003: Wir machen die Sache nebenbei, sind beide in Lohn und Brot, aber möchten die Produkte niemanden vorenthalten, weil sie eben so gut sind.


    Für Anregungen, sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge und für sämtliche andere Fragen möchten wir immer für euch da sein und euch zur vollsten Zufriedenheit bedienen.


    Das erstmal zu uns und stöbert mal durch unseren Shop auf www.just2seal.de


    Grüße Katja und Marcel


    PS: Produkte mit Beschreibung und Preisen poste ich separat.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Soooo....ich habe die letzten zwei Tage etwas Zeit investiert und den Shop auf eine neue Software umgebaut. Zur Feier dessen, habe ich auch ein paar sehr scharf kalkulierte Sonderangebote für euch geschnürt und ich denke, da ist bissal was dabei für jeden und eben für uns Autofahrer. Schaut euch auch die Kundenrezensionen an, die sprechen eine deutliche Sprache, auch wenn es nicht viele sind.


    Hier gehts zum neuen Shop --->>>KLICK<<<---

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378