Hallo
Wollte mal fragen op jemand an einem 1Z die Tachonadeln rot hat ?
LG

Rote Tachonadel
-
-
Hier im Forum ist ein User, der sich die komplette Innenbeleuchtung auf VW-Style umgelötet hat... leider fällt mir grad der Name nicht ein
-
Meld*
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Du ? Bitte um Fotos und wievill Arbeit macht es ?
-
Mitmeld=)
Arbeit geht schon...paar Stunden werden es werden wenn du alles umlötest. Mit Erfahrung und den passenden Gerätschaften sicher auch schneller zu erledigen. Nur Tacho geht schnell, wenn man weiss wie, aber ich glaub Benny hat schonmal ne Anleitung gemacht, oder?!
-
Pics sind in der Galery!
-
Galerie und in meinem Tachoumbau Thread. Suche
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Beim FL und iFL hat´s aber noch niemand gemacht, oder ?
-
Nen FL hab ich schon von weiss auf blau umgelötet, aber hab keine Bilder=)
-
Schade, hätte ich gerne mal gesehen. Obwohl mir die originale weiße Beleuchtung eigentlich ziemlich gut gefällt..
-
Wie bekomme ich den Tacho raus ?
-
-
Sehr lieb Benny aber hab einen 1Z und wie bekomme ich den aus dem Amaturenbrett ?
-
Bautechnik
Beim lesen deines Kommentar's gings mir eben so:......->........ :lol2: .......->........ :cry2: :lauthals:
-
spyke was meinst mit bautechnick?
wenn du den tacho ausbauen wilst und schauen möchtest kann ich dir helfen hatt mein auch schon drausen um zu schauen wegen umzulöten aber traue mich nich ran.... -
Mal schauen wann und wie und was ich da mach. Hab noch ein änderungen vor
-
Zitat
Mal schauen wann und wie und was ich da mach. Hab noch ein paar änderungen vor
-
Ich wollte mal an nem Golf 3 die Tachoscheiben gegen colorierte Scheiben wechseln. Prompt ging die Nadel beim Abziehen kaputt bzw. die Feder kam mir entgegen. Fazit: Leider Schrott.
Gut, das ich einen alten Tacho vom Schrottplatz gekauft habe, um dort erstmal zu "probieren" wie es überhaupt geht. Das war im nachinein eine weise Entscheidung. Ich hab's dann also gelassen den orginalen Tacho zu verändern.
Mit "Bautechnik" hat das leider recht wenig zu tun! Man muss schon wissen was man tut! :working:
-
spyke was meinst mit bautechnick?
Vllt. kann ich da etwas helfen,
als der Server so extrem :shit: gelaufen ist, habe ich "Bautechnik" im Wortergänzungstread gepostet, dort ist es aber nie angekommen, sondern hier, allerdings mit Spyke1974 als Autor
Hatte hier: Hardware Update an unserem Server schon darauf hingewiesen -
Ja weil ich hab es nie geschrieben. SPUKY