Hallo liebe RS-Gemeinde,
mein Name ist Freddy, bin 25 Jahre jung und komme aus Essen, respektive wohne eher bei meiner Freundin in Bochum.
Da mein Astra H mit 2 Kindern nunmehr zu klein geworden ist, habe ich ein neues gesucht. Bin dann auch eine Menge Wagen probe gefahren und habe mir am 25.08.2008 einen Octavia bestellt:
Octavia Combi RS TDI CR DPF
Blackmagic
Columbus mit Soundsystem
Alarmanlage
Parksensoren vorne
FSE
Gepäcknetz
Sunset
Nichtraucher
Dachreling und den Gepäckraumboden habe ich bewußt nicht mitbestellt.
Ebenso bin ich auch das DSG gefahren und ist zwar eine schöne Sache aber ich fühle mich in einem Handschalter einfach wohler.
In der KW39 soll das Auto vom Band laufen und dann bis spätestens 42 KW soll die Übergabe geschehen sein.
Was soll ich noch sagen? Ich freue mich tierisch auf den Wagen...
Bin zwar auch stärkere Fahrzeuge gewohnt, aber ich finde für den Alltag sollten die 170 Pferde und das bärige Drehmoment mehr als ausreichen.
Freue mich auf nette Plaudereien mit euch,
in froher Erwartung
Freddy
Mackey stellt sich vor
-
-
Ja dann :043: lich Willkommen bei uns.
-
Viel Spass hier im Forum und noch spannende Tage;)
-
:043: -lich wilkommen im Kreise der RS-süchtigen und viel Spaß mit Deinem Auto. Die lange Wartezeit lohnt sich - also halte durch
Beste Grüße,
Frank -
Freddy auch von mir ein Willkommens-Gruss hier bei den RSlern
und wünsche jetzt schon gute Fahrt :048: -
Willkommen und viel spaß bei uns...
-
Von mir auch :043: -lich willkommen und ne kurze Wartezeit!!
Viele Grüße -
Danke schon mal an alle...
Heute rief mich mein :027: an und sagte mir das mein RS schon seit 3 Tagen in der Produktion wäre. Kanns kaum fassen...am 25.08 bestellt und wird grad schon zusammen gebaut. Mit etwas Glück wäre Ende nächster Woche schon die Auslieferung, da er meinte der Wagen wäre ja Ende der Woche fertig gebaut und würde dann schon in den Transport kommen.
Würde immer davon abhängen wie grad die Touren der LKW´s sind...
Das würde aber ggf grad mal 5 Wochen bedeuten....drückt mir die Daumen :045: -
servus hier u.noch viel spaß beim warten:015:
-
Hat leider doch alles etwas länger gedauert...aber MORGEN kann ich ihn abholen :048:
War grad schon mal da und habe mir die Anleitungen geholt damit ich heute Abend was zu lesen habe...
Sah auch gut aus...was soll ich sagen, freu mich wie ein Kind an Weihnachten :004: Kanns kaum erwarten ihn Morgen um 15 Uhr in empfang zu nehmen...Aber ihr kennt das ja selbst ;=) -
Na dann um 15.00 Uhr ein RS mehr auf der Strasse .Und hoffe es klappt alles bei der Übergabe.:) .
-
ein Grüezi, ein Hallo, und ein Howdy !!
-
Sooooooo:
Habe meinen Wagen jetzt genau eine Woche. Fast 1.000km damit gefahren und bin eigentlich ganz zufrieden. Kann bisher noch nicht viel zum Motor sagen, da ich noch in der Einfahrphase bin. Verbrauch nach erstem Tanken bei 6,18l.
Habe gestern schwarze Folie in die Griffmulden und die Heckklappe ziehen lassen. Fällt kaum auf und schont den Lack.
Habe dann auch den Grill in schwarz folieren lassen. Sieht wesentlich besser in schwarz aus...aus Spaß haben wir mal vorne weiße Streifen drauf gemacht...wollten die übers ganze Auto laufen lassen aber fehlte die Zeit. Aber denke werde sie auch wieder abmachen...irgendwie wirkt das albern.
Das Columbus ist toll, das Soundsystem scheppert auf einer Seite, wird aber nächste Woche durch die Werkstatt behoben. Klingt aber sonst soweit ganz gut.
Hier mal ein Bild von meinem Streifenhörnchen:
http://img184.imageshack.us/my.php?image=dsc00039ye6.jpg