Testfahrt möglich im Raum Annaberg?

  • Hi Leute. ich möchte mir ein Fahrwerk für meinen RS zulegen und bin am überlegen wegen Komfort, Alltagstauglichkeit und Haltbarkeit etc


    Meine Bitte an euch falls es jemand im Raum Annaberg gibt...wäre es möglich ma ne kleine Fahrt zu machen um zu sehn wie die Fahrwerke so sind?
    AP Gewindefahrwerk wäre der ideale Fall da ich dorthin tendiere.


    wäre schön wenn sich jemand bereit erklären würde gern auch per PN


    Gruß Marius

    Jeder wie RS verdient :finger:



    Ich fahre aus unterschiedlichen Gründen seit 2 Jahren keinen Octavia mehr und bin nun, je nach zukünftiger Arbeitssituation am überlegen,
    ob der neue Wagen ein 5e RS FL Combi als 245PS TSI, oder 184PS TDI 4x4 wird

  • Servus Marius! Hätte ich das eher gelesen, hätte man sich mal treffen können...war bei den Eltern zu Besuch, sind heut wieder nach Bayern Gefahren.Ich schreib dich mal an, wenn wir wieder fahren :peace: Gruß basti :D



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Musst halt bis zum 5.IST warten da sind genug da :D

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • zum 5. IST hoffe ich ja ma mit neuer Fahrwerk-Felgen kombination auftreten zu koennen ;-)


    Basti


    so ein mist....deine eltern sind wohl annaberger?
    schade mensch....aber meld dich ma wenn ihr wieder ins gebirge fahrt
    :-)


    gruß

    Jeder wie RS verdient :finger:



    Ich fahre aus unterschiedlichen Gründen seit 2 Jahren keinen Octavia mehr und bin nun, je nach zukünftiger Arbeitssituation am überlegen,
    ob der neue Wagen ein 5e RS FL Combi als 245PS TSI, oder 184PS TDI 4x4 wird