A1 Quattro gegen GT-R

• Der GTR hat Fahrwerkseinstellung auf Komfort und OHNE Traktionskontrolle bei der Strecke und Nässe ?
    Der Vergleich is für'n... Popo!

Power is nothing without control...

• Bin im Mai in Dijon mit einem GTR Spec V mit 720 PS gefahren, und da sind uns bei Nässe nur die GT3 mit Regenreifen um die Ohren gefahren. Bei Trockener Strecke gabs dann kein halten mehr, auch RS 6 Abt mit 700 PS keine Chance. Ich glaube kaum dass der kleine Audi auf der Gerade über 275 läuft.

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Der GTR hat Fahrwerkseinstellung auf Komfort und OHNE Traktionskontrolle bei der Strecke und Nässe ?
    Der Vergleich is für'n... Popo!

Wo hast du das gesehen ?
    Zumindest gesagt hat er glaub ich nix ? :worry2:
    Ausser dass der GT-R fast ne halbe Tonne mehr hat und vor lauter Kraft nicht laufen kann (terrifying) :D
    Dann noch die unterschiedliche Bereifung, wobei er nur gesagt hat, der GT-R habe die Standard-Reifen drauf, aber viel viel breiter als der Audi :worry2:
    Ich würd auch lieber den GT-R nehmen :thumbsup:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Wo ich das gesehen hab ?
    Im Video bei Minute 3:06 Schau mal unten in der Mitte der Armatur die leuchten.
    In der Mitte die grüne weißt darauf hin das der GTR im Comfort Mode ist und die Leuchte rechts daneben (Orange) sagt aus dass die
    Traktionskontrolle aus ist ;)

Power is nothing without control...