Bei Nässe hat der Nissan GT-R nicht den hauch einer Chance gegen den kleinen Audi A1 Quattro,
eigentlich "nur" ein Polo mit Allrad und S3-Maschine:
Seht selbst:
http://www.autocar.co.uk/car-v…n-gt-r-vs-audi-a1-quattro
:bibber:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Bei Nässe hat der Nissan GT-R nicht den hauch einer Chance gegen den kleinen Audi A1 Quattro,
eigentlich "nur" ein Polo mit Allrad und S3-Maschine:
Seht selbst:
http://www.autocar.co.uk/car-v…n-gt-r-vs-audi-a1-quattro
:bibber:
trotzdem würde ich den gt-r nehmen :drivel:
Der GTR hat Fahrwerkseinstellung auf Komfort und OHNE Traktionskontrolle bei der Strecke und Nässe ?
Der Vergleich is für'n... Popo!
Bin im Mai in Dijon mit einem GTR Spec V mit 720 PS gefahren, und da sind uns bei Nässe nur die GT3 mit Regenreifen um die Ohren gefahren. Bei Trockener Strecke gabs dann kein halten mehr, auch RS 6 Abt mit 700 PS keine Chance. Ich glaube kaum dass der kleine Audi auf der Gerade über 275 läuft.
Der GTR hat Fahrwerkseinstellung auf Komfort und OHNE Traktionskontrolle bei der Strecke und Nässe ?
Der Vergleich is für'n... Popo!
Wo hast du das gesehen ?
Zumindest gesagt hat er glaub ich nix ?
Ausser dass der GT-R fast ne halbe Tonne mehr hat und vor lauter Kraft nicht laufen kann (terrifying)
Dann noch die unterschiedliche Bereifung, wobei er nur gesagt hat, der GT-R habe die Standard-Reifen drauf, aber viel viel breiter als der Audi
Ich würd auch lieber den GT-R nehmen ![]()
Wo ich das gesehen hab ?
Im Video bei Minute 3:06 Schau mal unten in der Mitte der Armatur die leuchten.
In der Mitte die grüne weißt darauf hin das der GTR im Comfort Mode ist und die Leuchte rechts daneben (Orange) sagt aus dass die
Traktionskontrolle aus ist ![]()