Forums Kalender

• Also die Bilder werden hier hochgeladen. Wir haben das geklärt. :)
    Allerdings bin ich ein bisschen enttäuscht da alle schreien " kalender? Geil ich mach mit!" Und bis jetzt nicht mal 10bilder da sind!

Also Bilder an: octavia.rs.kalender@gmail.com schicken!!!

Lg

Ps: pro Person und Auto ein Bild!

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• wir haben doch noch 4 Tage Zeit :D ne, hast schon recht, aber ich vermute, dass jeder das Beste seiner Bilder sucht und es noch so gut wie möglich bearbeitet (oder bearbeiten lässt), damit die Chance steigt, auch auf dem Kalender zu sein...

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Hey Felix von mir kommt auch noch ein Foto, muss die aber zuerst etwas bearbeiten und das GTA V hat im Moment prio... ;) bis am 22. hast du das Bilder von meinem RS

Wi gross darf die Datei sein? soll ich es dir Zippe? sonnst sprengt es dir ja den Gmail acc ;)

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Ja kannst machen. :) die die zu groß sind mach ich dann noch...:)

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Hab auch mal was gesendet... :D

hatte paar Probleme beim senden. Kurze Info ob sie angekommen sind wäre cool...thx :thumbsup:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Moin
    vieleicht hab ich etwas verpasst, aber wo kann ich die Bilder betrachten, bzw. mit abstimmen wer mit in den KIalender kommt?

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Es gibt kommende Woche einen thread mit einer Abstimmung! Bilder können noch bis Sonntag geschickt werden! Aber bitte nur eins pro Person und Auto!! :)