Wie gefallen euch die 20 Zoll Felgen auf meinem O2

  • WIE GEFALLEN EUCH DIE 20er auf meinem O2 (Diesel)? 0

    1. nicht so mein fall... (0) 0%
    2. sehr gut... (0) 0%
    3. geht so.... (0) 0%
    4. Hammer geil, will ich auch.... (0) 0%

    WOLLT MAL EINE UMFRAGE STARTEN WIE IHR MEINE 20er auf meinem weissen O2 findet.

    DIMENSIONEN:
    Breite: 8,5 J
    Gösse: 20 Zoll
    ET: 47
    Gummi: 235/30/20 Continental
    mit versteckten Ventilen.

    VIELEN DANK UND GLG AUS TIROL

    (im Winter kommen die natürlich runter und 18er drauf)

  • Finde die Felgen nicht schlecht nur die Bremsanlage sieht bisschen allein gelassen aus. Eine 6 Stern Felge würde mir persönlich besser gefallen weil man da nicht so viel Luft zwischen den Speichen hat.
    Grüße aus dem Westerwald

    Kombi in Race Blau, Diesel mit DSG, LM Pictois,Sound Canton,Reserverad,Navi Amundsen, ACC, Variabler Ladeboden, AHK,Aschenbecher vo + hi und Leder Schwarz. :D

  • Für 20´er sehen die klein aus *duck und wegrenn* denn unsere 19´er lassen auch soviel Gummi über.


    Aber sehen sehr gut an deinem O² aus...weiß is sowieso saugeil.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • HAllo zusammen.


    Muss mich anschließen.. Finde die Bremsanlage auch etwas klein ausssehend.
    Da wär ein Besuch beim Porschehändler angesagt... Große Gelochte scheiben und Rot-Weiße Brembo-Sättel wären geil, auch wenns fürn Ottonormalverbraucher utopisch überdimensioniert is.. Aber der bist du ja scheinbar ohnehin nicht ;-)


    Wünsch noch Viel Spass und keine nervigen Gehsteigkanten!


    mfg Stef

    Grüße Stefei


    O2 V/RS TDI CR Black Magic, 18", Sunset, ColumbusII, etc.

  • Sorry, aber das ist so gar nicht meins... Aber so sind Geschmäcker verschieden. Nichts für Ungut!

    Baust Du Turbo an den Diesel, läuft der Diesel wie ein Wiesel...!



    Daß ein Mann viele Titel und/oder Qualifikationen hat, bedeutet nicht, daß er kein Idiot ist!


    Zu dem besten, schönsten Hund des Paradieses (oder wo auch immer), hier klicken!



    [LEFT]


    [/LEFT]

  • Nee, das ist also auch nicht mein Ding. Sieht für mich absolut unharmonisch aus. Verhältnis Bremsen, Felge und Gummi passt einfach nicht zu diesem Auto.
    Meine Meinung.

    bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

  • Da ich mein Auto öfter fahre als angucke, frage ich mich, wie es sich damit lenken und federn lässt.

  • Finde auch das da die Bremse so mickrig rüber kommt...
    Und die Felgen sind auch net so mein Fall, gibt es in meinen Augen schönere...

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Für ein Show-Car ganz nett, aber etwas zu "luftig" für meinen Geschmack.
    Würde mich mal interessieren, wie sich das Auto im Alltag verhält.

    Servus,
    Tim

  • Die Umfrage is bissl bescheiden fomuliert, besonders die letzte Antwort. Denke mal viele scheuen sich dort ein kreuz zu machen weil das ganz schön hart klingt (mich eingeschlossen :022: ).

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • find ich persönlich auch zu viel, grade wie schon vorher beschrieben dann die bremsanlage zu klein ausschaut, da wäre wohl die S3 bzw Cupra bresms passender vom platz her. aber zum glück alles geschmackssache !! design ist schon recht gut ..

    TFSI V/RS Plus :lol2:

  • Hab die Antwortmöglichkeiten etwas verändert, so ist es denk ich einfacher für die User ihre wirkliche Meihnung zu sagen. Danke Kasa für die Anregung....

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Die Felgen sehen sehr gut aus. Speziel die Farbe, weisser RS mit weissen Felgen. Nur selber dranmachen würde ich 20 zöller nie. Zu teuer...Leider.
    Aber es ist immer gut, dass jemand anders diese "Sachen" macht, damit wir was zum staunen haben.:004:
    Salut.

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Kommt gut,mit den Felgen.

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • aussehen top !

    aber 20" im verhältnis zu einem octavia - eine spur zu heavy finde ich
    eher was für nen A6 oder so

    übertrieben gesagt, würde ich mir keinen günstigen wagen kaufen um ihn dann teuer zu tunen - das geld würd ich eher für ein modell höher ausgeben

    wie ist das mit dem fahrkomfort (wg. dem niedrigen querschnitt) sehr holbrig ?? und der verbrauch ??

    grüße

    ps: als schnäppchen oder geschenkt würde ich sie auch drauf machen zumindest die größe nicht unbedingt dein design

  • was ist die Tragfähigkeitsindex der 235/30/20 Continental.... 88?


    alle Reifen, die ich finden kann in der Größe 235/30/20.... sind NUR mit Tragfähigkeitsindex 88 ... :dft005: oder bei Dunlop und Conti ist sogar überhauptkeine Tragfähigkeitsindex angegeben...

    reicht diese index für den O2 RS in Österreich?


    Da ich mir auch überlegt habe was ich im Sommer drauf machen möchte, wundere ich mich ob die Tragfähigkeitsindex 88 auch ausreichen würde, für ein O2 RS der in der Schweiz zugelassen ist?

    ich dachte mann müsste min 91 haben:032:, oder?



    Gruß


    Thomas

  • Nicht schlecht, jedoch gefallen mir persönlich Mehrspeichenfelgen besser.
    Bist vermutlich kein Vielfahrer, denn der Fahrkomfort leidet auf langen Strecken bestimmt...

    Gruss

    Gute Fahrt und Grüsse....

    Mit ner freundlichen Hand breit Luft unter'm Spoiler

    Martin.CH

    2.0 TDI (Kombi)

    Sequentielles 6-Gang-Getriebe DSG mit Automatikfunktion, 4 Leichtmetallfelgen 18J, Black-Magic-Lackierung, Getönte Scheiben (SunSet), Dachreling in Schwarz, Vordersitze heizbar, Park Distance Control vorne und hinten, Lichtassistent...etc.



  • Hey,

    stehe ich grad vor der Entscheidung 19 oder 20 Zoll! Finde Deine 20 Zöller kommen ganz gut rüber! Auf jeden Fall! Waren Arbeiten am Blech notwendig??

    Gruß

  • Also ich habe meinen O2 mit nem Gewindefahrwerk runtergedreht und der Fahrkomfort gegenüber den 18er hat schon etwas nachgelassen aber der Fahrkomfort nimmt eher mit dem Gewinde ab, da es recht bockig ist. Aber liegt perfekt auf der strasse!! Fahrspass sehr gut.

    Da ich mir ja das zu Herzen nehme was hier geschrieben wurde, möchte ich mich auch von meinen 20ern trennen. Heisst aber nicht das ich nicht wieder 20er im Sommer draufmachen werde. Geht halt darum das ich ein neues Design möchte. Und im winter kommen sowieso 18er drauf.

    Also ich möchte die derzeitgen 20er verkaufen. Wer Interesse hat soll sich einfach melden.
    Felgen sind 8,5x20 Et 45.
    2 Stk haben leider kleinere brührungen mit dem Randstein gehabt(1x mal ich, 1x mal die Frau;-( ).
    Neupreis der Felgen inkl Spezial-Lackierung war 2.100,--

    Würde die Räder um 1100 abgeben(ohne Gummi).

    bei interesse einfach melden.

    GLG

  • HI.

    Also Felgen sind 8,5x20 Et 47 mit Gewindefahrwerk und am Blech waren keine Arbeiten notwendig. Nur im hinteren Radkasten musste ich die Kannten, die, die Heckstossstange und den Radkaste verbindet mit nem Gummihammer umklopfen, ca 3 minuten Arbeit.

    Fahrkomfort ist schon weniger als bei 18ern, aber beim Komfort ist eher das Fahrwerk das problem, da ich im winter die 18er draufhabe und die sind nicht viel feiner. Fahre im Jahr ca 25000-35000 km und da hat man doch gute erfahrungswerte.

    Am Verbrauch ists nicht so schlimm. Vielleicht 1/2 liter mehr wenns hoch kommt.

    GLG aus Tirol

    !!!O2 RS 4ever!!!!!!
    :dft003: