[SUCHE] Cinch Adapter für China-RNS

• Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ... :whistling:

Ich bin auf der Suche nach dem original Adapter für mein China-RNS (ist ein Maisun MT6505), wo u.a. der Cinch Anschluss dran ist.
    Das ist ja ein Adapter mit allen möglichen Anschlüssen (zB Rückfahrkamera usw...). Grundsätzlich gehts mir aber eben um die Cinch Anschlüsse.

Eventuell hat ja von euch noch jemand einen passenden Adapter herumliegen und möchte sich gegen einen kleine Betrag davon trennen :thumbsup:

Besten Dank schon mal! :thumbup:

• Er meint keinen Adapter, sondern den Sammel Anschluss Stecker für Endstufe, Kamera etc.
    Leider ist der sehr speziell und wird wohl nur von diesem Modell passen. Ich würde es beim Hersteller probieren.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

• danke mal für eure antworten.

ich meine tatsächlich den rechteckigen stecker, an dem dann die anschlüsse für subwoofer, rückfahrkamera usw... dran sind.
    hoffentlich nun klar ausgedrückt ;)

jedenfalls wäre dieser stecker logischerweise im lieferumfang dabei, habs allerdings gebraucht bekommen und der vorbesitzer hat leider nix mehr :thumbdown:
    beim hersteller bekomme ich auch keine antwort, naja ... chinesen halt.

nachdem es mir aber in erster linie um den subwoofer-ausgang geht, werd ich mir da wohl selber einen passenden stecker für den richtigen pin basteln müssen ... :whistling:

• dann meinst du den Quadlock Stecker....der ist allerdings für die Stromversorgung, Lautsprecher, Telefon usw.....
    gibt es für ein paar € im Internet...am besten dann aber mit CanBus

CZcar
    alias MARCO

• den quadlock mein ich nicht, ist ja dran. das gerät funktioniert auch tadellos.

auf den bildern wirds jetzt deutlicher ;-)
    den umrahmten stecker mit den vieeeeelen cinch-anschlüssen suche ich.
    auf der rückseite vom gerät wird der dann bei einem der beiden AV in/out eingesteckt. ob man diesen stecker auch quadlock nennt, weiß ich nicht. glaub aber nicht ?(