Winterreifen mit Felgen 18"

• Da meine blaue Rakete nun zum Händler gegangen ist habe ich noch meine Winterreifen mit Felgen hier liegen und biete diese nun zum Kauf an.

Es sind die originalen Zenith Felgen die ich in Cevlar Carbon Optik veredelt habe, innen sind die Felgen schwarz einlackiert.
    Reifengröße 225/40-18, Reifenhersteller, zweimal Khumo ein Jahr alt, zweimal Fulda 2 Jahre alt, alle Reifen haben mindestens 6mm Profil.

Preis inkl. der Felgen 600,-€ bei Abholung. Je nach Interesse würde ich Reifen und Felgen auch getrennt verkaufen...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Damit Kommste jetzt um die Ecke...
    Nu liegen die neuen Reifen schon hier.

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Ja nu, wusste ja bis letzte Woche Freitag noch nicht was Sache ist...dann musst die du da liegen hast halt wieder verkaufen und dann kaufst meine... ;)

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Einmal hoch

• Na toll :(

Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• Mit na toll kann ich nichts anfangen, was willst mir damit sagen, wenn einer nur die Felgen haben will für seine Sommerpellen auch kein Problem, dann zieh ich die Winterreifen runter, die kriege ich auch so verkauft...

So sehen die Felgen ohne Reifen aus:

• Nein sorry. Ich meinte damit nur das es zu spät kommt :(

Wäre ne gute Alternative gewesen. Die Zenith habe ich auch im Sommer in schwarz

Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• Was würde es ohne Reifen kosten ? Gern PN

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• Abholort wäre Gummersbach ist in der Nähe von Köln und von wo kommst du? Man könnte sich ja auch irgend wo treffen. Hier mal meine Rufnummer: 0171/2039849

• Ok hab mir das gerade mal auf der Karte angeschaut, gesamt Strecke wären 378km, mein Vorschlag, man trifft sich am Frankfurter Flughafen, wäre quasi die Mitte, zahlst mir mir nen Obolus für den Sprit und gut is, wäs hällst du davon :?:

• So Felgen mit Reifen sind verkauft

Bliebe noch die AGA 70mm Friedrich Motorsport AGA