- Komfortblinken auf 4 mal
- SRA deaktiviert
Sinnvolle "Tuning"-Erweiterungen
-
-
-
bleibt die Frage was ist eigentlich "sinnvoll"? Auch ich möchte noch dies und jenes tunnen, wenn ich aber mein Budget, die Kosten fürs Tunning und den Nutzen gegenüber stelle, dann erscheint mir das meiste eben nicht sinnvoll.
-
Komfortblinken 5x
Sitzheizungsstufe speichern
DVD Wiedergabe (wenn vorhanden)
Abbiegelicht deaktivieren -
Welche funktion bringt es die Sitzheizungsstufe zu speichern? die gewünschte Stufe kann ich mir doch wie gewohnt an der Klimabedienung einstellen. (Sind ja inzwischen nur noch 3 Stufen, aus anderen Fahrzeugen kenne ich 6 Stufen per Einstellrad)
na ganz einfach, ich muss nicht mehr das Knöpfchen drücken wenn ich morgens mich aufs kalte Leder setze
Und da ich eh nur 11km zur Arbeit fahre, mache ich den Wagen mit Heizung wieder aus und nach der Arbeit ist die Sitzheizung wieder an, ohne das
Knöpfchen drücken zu müssen
Für mich ist das perfekt!Oder wenn es Leute gibt, die permanent mit Stufe 1 oder 2 rum fahren, einmal eingestellt, muss es nicht mehr verstellt werden....
-
Er fährt aber ein Diesel. -
Wäre mir neu.
Geht nur über VCDS soweit ich weiß...Eigentlich ist es das selbe in grün wie original, nur eben
dass deine letzte Einstellung auch wieder die erste Einstellung ist...Im Winter finde ich das sehr praktisch!
Ich hatte das nur für den Fahrersitz, meine Frau hat sich darüber jedesmal beklagt, warum ich das auf ihrem Sitz nicht
eingestellt habe -
Darf ich Fragen wo bei Sinnvolle "Tuning"-Erweiterungen Der geldbeutel Heult? Wie soll man tips geben wenn sie nichts kosten dürfen?
Oder anders gesagt wie soll man dir helfen ohne zu wissen was es kosten darf -
Kleinigkeiten kann man immer verändern. Meist kostet das auch nicht die Welt ...
Hier und da paar LED´s, eventuell die Dectane Rülis, S3 Schaltknauf wenns gefällt. Bischen was Folieren, Forenaufkleber, Ambientebeleuchtung, Grillrahmen lackieren/dipen, S3 Schaltwegverkürzung usw.
-
Was meint ihr eigentlich mit Schlossträgerdichtung und Tränenwischen?
-
Was meint ihr eigentlich mit Schlossträgerdichtung und Tränenwischen?
Siehe Hier :
Abdichtung Motorraum Schloßträger
Manchmal könnte es so einfach sein, wenn man einfach mal die Forensuche bemühen würde
:taetschel:
-
Kleinigkeiten kann man immer verändern. Meist kostet das auch nicht die Welt ...
Hier und da paar LED´s, eventuell die Dectane Rülis, S3 Schaltknauf wenns gefällt. Bischen was Folieren, Forenaufkleber, Ambientebeleuchtung, Grillrahmen lackieren/dipen, S3 Schaltwegverkürzung usw.
naja Uwe, spätestens ab dem "usw." wird doch teurer
aber is ja relativ was teurer heisstzum Thema fällt mir ein, dass wir dazu schon mal nen ähnlichen Thread hatten, wo wir versucht haben, sinnvolle Erweiterungen/ Veränderungen zu sammeln. aber keine Ahnung wie der hieß (und finde ihn gerade nicht.
und meine nicht den Thread zum TFSI. -
Ja, Neo, ich kann mich an den besagten Thread noch erinnern. Ich weiß noch, daß da einer als Tuningmassnahme eine "Screammaske" über seine Kopfstütze gestülpt hatte und meinte das auch noch ernst. Ich mach mir heute noch die Hose nass wenn ich daran denke.
-
Ja, Neo, ich kann mich an den besagten Thread noch erinnern. Ich weiß noch, daß da einer als Tuningmassnahme eine "Screammaske" über seine Kopfstütze gestülpt hatte und meinte das auch noch ernst. Ich mach mir heute noch die Hose nass wenn ich daran denke.
Windel gefällig? hätte hier ein paar
gut dass du dich auch erinnerst, RS-Speedieee. trotz nochmal kurz suchen hab ich den Thread immer noch nicht gefunden. -