Grüße aus Raum Leipzig

• Hey RS-Gemeinde,

ich fahre zwar keinen RS oder Skoda, aber ich bin großer Octavia RS-Fan und schraube neben meinem Astra auch gern an dem RS von User Daniel_3B ;)
    Wenn ich mal das nötige Kleingeld habe, wird mein alltagswagen vieleicht auch ein Octavia RS Combi, Tipps und Anregungen kann ich mir hier hoffentlich holen ;)

So nun zu mir, ich heiße Jonny und komme aus Borna. Ist die Kreisstadt von Leipzig, das sagt den meisten eher etwas.
    Bin 23 Jahre alt und schraube leidenschaftlich an Autos. Das meiste Herzblut steckt aber natürlich in meinem Opel Astra G :D aber wie schon erwähnt auch am RS durfte ich schon Hand anlegen ;)
    Ich bin ein Fan von dezentem tuning, sprich am besten Orginalteile oder selbstgemachtes ;) auf GFK Schürzen und son mist ala 2 fast 2 fourios steh ich höchstens bei japanischen marken xD
    Bin Vorsitzender der Astra-Freunde-Leipzig und arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik.
    So wer noch etwas wissen will soll fragen ;)

• Willkommen hier im Forum!

LG aus Halle/Saale :thumbup:

Gesendet von meinem Handy mit irgend 'ner Software.

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• auch von mir herzlich WIllkommen

*Borna - du kennst nicht zufällig jemand der vor 4 Jahren mal nen knallorangenen Renault Twingo gefahren ist und jetzt nen silbernen Ford Focus fährt....kommt auch aus Borna

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Erstmal Danke für die Willkommensgrüße ;)

auch von mir herzlich WIllkommen

*Borna - du kennst nicht zufällig jemand der vor 4 Jahren mal nen knallorangenen Renault Twingo gefahren ist und jetzt nen silbernen Ford Focus fährt....kommt auch aus Borna

Hm...also kennen tu ich denjenigen nicht. aber den twingo hab ich oft gesehen und den scheint auch noch einer aus der umgebung zu fahren, da er vor kurzem auf einen Treffen zu sehen war bei uns.

Herzlich Willkommen ..

Bei deinem Avatar wundert es mich, das du mich willkommen heißt :D

• hallöle und viel spass hier im forum!

gefühlt kommt bald die hälfte der user hier aus leipzig/halle... :thumbsup:

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

• Hallo und herzlich Willkommen... :shakehand:

Škoda Octavia II RS 2,0 TFSi, 209 kw (284 PS),
    blow off forgemotorsport, twintake forgemotorsport, twintercooler forgemotorsport, denso iridium power