Hi
In meinem Scheinwerfer liegt eine tote Mücke. Direkt vorne hinter dem Glas.
Kann ja nur durch die Entlüftung rein gekommen sein.
Wie kriege ich die wieder raus.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi
In meinem Scheinwerfer liegt eine tote Mücke. Direkt vorne hinter dem Glas.
Kann ja nur durch die Entlüftung rein gekommen sein.
Wie kriege ich die wieder raus.
Strohalm rein, Mücke ansaugen, Mücke raus. So hab ichs vor Kurzem gemacht.
Wo führe ich den Strohhalm ein?
Am besten scheinwerfer kurz ausbauen, dann fernlichtlampe rausnehmen. So geht es am einfachsten.
pass auf, dass Du Sie nicht einsaugst ! Die Schmecken nicht besonders gut...
wird wirklich am besten sein ihn auszubauen.
Ist ja beim O2 eh kein so ein großer Aufwand.
man sollte beim Roller fahren den Mund geschlossen halten ! ![]()
Ich weiß auch wie Fleischfliegen schmecken !
![]()
Ich merk schon...Kostverächter bist DU nicht:008:
Hab beim O2 noch nie nen Scheinwerfer ausgebaut.
Na ich schau mir das erstmal an. Denke ich krieg das schon hin. Wenn nicht frag ich ich hier nochmal nach.
Falls wer Interesse hat tüte ich die Mücke auch ein und schick sie euch zu. Kann auch noch ein Paar vom Kühler beilegen.
hinten am Scheinwerfer ist ein weißes Plastikrad was abschrauben mußt.
dann ist unten am Scheinwerfer im Bereich Richtung Nummerntafel eine schwarze Metalllasche die herausziehen mußt und dadurch der Scheinwerfer dann herauskommt.
Ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich erklären?!
Gruß Stefan:048:
Danke. Braucht die Lasche gewalt oder geht das einfach? Krieg ich den dann auch gneuso wieder rein? Werkzeug brauch ich keins oder wie?
Na ja, Gewalt eigentlich nicht. Musst halt nur etwas kräftiger ziehen. Sieht aus wie ein Haken aus Plaste. Und für die Befestigungsschraube brauchst evtl. ne Zange, bei mir gings mit den Fingern lose zu drehen. Ist echt kein großer Aufwand...
Und in umgekehrter Reihenfolge baust den wieder ein. :wink:
Nicht zu weit rausziehen, hängt auch noch ein kabel dran. Stecker läßt sich aber mit etwas feingefühl lösen.
Der Stecker war grad mein Problem.
Hab Den Scheinwerfer ohne weiteres raus bekommen. Nur den Stecker nicht abbekommen. Hab auch kein Werkzeug hier und nicht gesehen wie ich den Stecker löse weil das Kabel sehr kurz ist. Schau es mir am WE zuHause nochmal an.
Aber Danke trotzdem für die Infos.