alf007 stellt sich vor

• Hallo in die Runde,

mein Name ist Ralph und ich komme aus dem schönen Taunus in Hessen. Ich fahre einen Golf R mit schon diversen Änderungen.
    Da ich beabsichtige eine andere VA einzubauen, sprich Querlenker und Radlagegehäuse, kam ich auf dieses Forum.
    Ich habe bereits einnige Beiträge gelesen und bin von der Fachkunde und der Offenheit angetan.
    Weiterhin bin ich noch in einem Golf R-Forum Mitglied.

Freue mich auf viele nützliche Beitrage.

Gruß alf007

• na dann mal herzlich Willkommen im Forum...hast zwar kein Skoda...aber der R tröstet darüber hinweg würd ich sagen :love: :schwitz:

knitterfreie fahrt wünsch ich noch..

Grüße

Pioneer

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• :heart: lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Auch R Fahrer sind Herzlich Willkommen :thumbsup: Servus Ralph !!

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• Schön dazu beigetragen zu haben, dass sich hier neue Mitglieder anmelden.

Du wirst merken, dass es hier auch nett ist wenn man gar keinen Octavia hat.

• Na Holla, da hast ja doch schon ganz schön an der Leistungsschraube am R gedreht :lol: Was wurde gemacht ?

Downpipe ? Töff Töff ? :lauthals: Software ?

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich