Hallo aus Dresden im schönen Sachsenlande

  • Hallo @ all.



    Ich bin der NEUE und komme jetzt öfter :thumbsup:



    Mein Name ist Philipp ich bin 27 jahre Jung und komme aus Dresden.


    Ich habe mir im April diesen Jahres einen neuen Octavia RS Combi TDI in blau zugelegt und bin bis jetzt mehr als zufrieden.
    Ein TOP Fahrzeug..


    Da ich beruflich und privat sehr viel mit Fahrzeugtuning zu tun habe erhoffe ich mir auch hier ein paar brauchbare Tipps abschöpfen zu können um den Octavia noch individueller zu gestalten.


    Einzige Veränderungen bei meinem sind bist jetzt das MTM Chiptuning und schwarze Rückleuchten.


    Soviel erstmal zu mir und zum Auto...


    Solltet Ihr fragen haben,.... immer her damit...


    mfg Philipp

  • :heart: -willkommen

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • Hey Phil, haste endlich hergefunden... :D


    Wünsche Dir hier viel Spass bei uns Verrückten... :screwy:



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Willkommen hier im Forum


    Lg basti

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • auch von mir ein herzliches willkommen :) vielleicht sieht man sich ja öfters in dd ;)

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • so jetzt wieder.... Danke schön für den Herzlichen Empfang hier im Forum!


    Nein... nen weissen Superb hatte ich noch nicht aber sicher ein tolles Winterauto :-D... Ich habe aber nen weissen Mitsu Lancer kombi als Showcar


    schön n paar bekannte Gesichter hier anzutreffen :-D


    Hat mal wer nen schönen Link für mich wo es um mögliche Rad/Reifen Kombinationen /Möglichkeiten geht. Hätte gern 20" und finde irgendwie nicht das richtige!

  • Servus Philipp,


    Herzlich Willkommen bei uns, viel Spass mit dem RS und allzeit Gute Fahrt :shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich