Xenon leuchtet gelblich.

• Servus Jungs. Mein Kumpel hat ein A4 und hat xenon kit nachgerüstet und jetzt leuchtet eine Birne nach eine Minute gelblich.

Was könnte das sein??

• Erfahrungsgemäß wird sich da wohl ein Brenner verabschieden. Tauscht doch mal die beiden Brenner und guckt ob der Fehler mitwandert. Wenn ja, dann wird er sich bald verabschieden.

• Meinst du das steuergerät selber oder die Xenonbirne?? Er meinte das man die nicht tauschen kann weil die Stecker verschieden sind was mich gewundert hat. Ein relais ist auch dazwischen geschalten und eine Sicherung. Ich habs selber nicht gesehen er hats mir erzählt. Das komische ist am Anfang leuchtets ganz normal erst nach eine min wirds gelblich. Die Birne hat 6000k und das ist eine 35 Watt Anlage.
    Das Problem ich kenn mich mit den Xenon zeug gar nicht aus.

• Brenner defekt...sollte man aber tauschen können. Ich habe selbst mehrere Xenonkits verkauft, die sind alle gleich. Dein Kumpel hat nur den zusätzlichen Kabelbaum, dass die Spannung direkt aus der Batterie kommt und nicht aus den Steuergerät.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Danke Jungs ich werde ihn mal berichten und er soll den Brenner tauschen.
    Ich glaube das er das Kit bei eBay gekauft hat. Ich hab ihn gesagt er soll das original wieder einbauen aber er hort ja nicht auf mich. Grins.
    Es geht ein Kabel weg von der Batterie das stimmt.

Nochmal danke.

• So neues Bericht.

Haben den Brenner getauscht ging ein paar Tage. Jetzt wenn er das Licht einschaltet gehts wieder aus nach ein paar mal flackern. Dann macht er den Lichtschalter aus und an dann gehts ein wenig länger dann gehts wieder aus. Ich mach morgen mal ein Bild von den steuergerät.

Nachrüstkit ist der totale Müll. Find ich.

• Wenn er welche braucht, ich müsste noch ein gebr. Set haben. Kann er haben wenn er will...

Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2 aus dem Rhein-Kreis Neuss

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb