Hallo Zämme

  • Sali Mitenand ich ha mir vor 2 Mönet e Ocatavia VRS Zoge es isch e 2006 JG. Ich ha no keini erfahrige mit so geile autos wie em Octavia RS,weli vorhär e Peugeot 206cc gfare bi :-) Ich bi 24 Johr alt und kum us der schwitz ( Basel) ich hoff das ich durch euch fill ka lehre und diskutier über das wundervolle auto :-) Ich ha vorab schomol e frog und zwar ka ich mini Zündkerze sälber wägsel und wen jo wie mussi das mache und weil Kerze nimm am beschied ? sorg ich bi no voll der Leihe :-) Merci LG Fabian

  • Willkommen im Forum und viel Spass beim lesen :thumbsup:
    Fabian würde ev. auf Schrift Deutsch schreiben, weil die Meisten Leser und User aus der BRD kommen und ev. nicht alles verstehen wenn Du in CH Mundart schreibst. Bin auch aus dem Raume Basel :D

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Herzlich willkommen im Forum.


    Scheen en Bebbi do z'ha.... :) :)

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • Sali Fäbe


    herzlich willkome da und viil Spass mit dim RS


    Gruess us em ZüriOberland


    Mario


    Und so schwer ist der Basel-Dialekt doch auch nicht :D da gibt's wesentlich schlimmere :P

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • :mulmig2: Welcome :P:D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hoi Fäbe


    herzlich willkomen bei uns :thumbsup:


    Grüsse aus dem Kanton SG


    Danir


    PS: Basel ist ne schöne Stadt (wir kommen ursprünglich aus Lörrach :) )

    Oktavia Kombi 2,0 TSI RS, Black Magic, Leder Supreme RS, 18 Neptune,Multimediaanschluss,Hill Hold
    Dachreling silber,Amundsen (ohne Mehrpreis zu Bolero ;) ) mit Bluethooth,Netztrennwand,Parksensoren V+H,
    Soundsystem,variabler Ladeboden, Abbiegelicht (Nebelscheinwerfer),Sunset, GTI Fußstütze

    Simons 3" AGA :drivel:, Red /Cristal Rülis, LED Nummernschildleuchten


    Wir rasen nicht, wir fliegen tief! :D

  • Sali Mitenand ich ha mir vor 2 Mönet e Ocatavia VRS Zoge es isch e 2006 JG. Ich ha no keini erfahrige mit so geile autos wie em Octavia RS,weli vorhär e Peugeot 206cc gfare bi :-) Ich bi 24 Johr alt und kum us der schwitz ( Basel) ich hoff das ich durch euch fill ka lehre und diskutier über das wundervolle auto :-) Ich ha vorab schomol e frog und zwar ka ich mini Zündkerze sälber wägsel und wen jo wie mussi das mache und weil Kerze nimm am beschied ? sorg ich bi no voll der Leihe :-) Merci LG Fabian


    Was ist los? :P:D
    Willkommen und viel Spaß :)

  • Willkommen im Forum und viel Spass beim lesen :thumbsup:
    Fabian würde ev. auf Schrift Deutsch schreiben, weil die Meisten Leser und User aus der BRD kommen und ev. nicht alles verstehen wenn Du in CH Mundart schreibst. Bin auch aus dem Raume Basel :D


    Hallo und herzlich Willkommen!
    Langsam verstehe ich den Dialekt. :)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • :heart: -lich Willkommen bei uns RS-ler und viel Spaß hier im Forum!
    mit viel Mühe und zweimal lesen verstehe ich als Rheinländer auch langsam den Dialekt ;)

  • :heart: -willkommen hier im Forum

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)