Hallo aus Berlin

  • Hallo Leute mein Name ist Raik.
    Ich habe mir letzte Woche wegen Familien Zuwachs nach reichlicher Überlegung eine RS TDI Bj.2007 mit 97TKM gekauft.
    Zu meiner Person ich bin 25 Jahre, komme wie erwähnt aus Berlin und werde im Dezember Vater. Mein vorherieges Fahrzeug war ein 2006'er Ford Fiest ST mit 150PS und viel Umbauten. Ich war und bin noch aktives Mitglied im Fiesta ST.ch Forum. und hoffe das es bei euch genauso angenehm ist wie dort.


    Jetzt habe ich bei euch hier im Forum die Samelbestellung zu dem Polar Fis gesehen. Könntet ihr mir mal in kurzen zügen erklären was das Teil alles kann und ob man das Teil auch so Umstellen kann das es auf Deutsch ist?


    Nagut das war es erst mal bis dann
    B-RS

  • Herzlich Willkommen ! Gruß aus Kreuzberg ;)


    Ja die Polar kannst du in viele Sprachen einstellen, an der deutschen Übersetzung für das Ding haben wir damals mitgearbeitet. Je nachdem welche Version du nimmst. Die Polar Fis oder die Polar Fis Advanced kannst du mehr oder weniger Daten anzeigen lassen. Ich selber habe die Advanced (also die die am meisten kann). Wir haben hier mehrere Threads zu am besten mal viel Zeit nehmen und lesen und falls fragen sind danach melden bzw da weiter schreiben. Ansonsten auf der Homepage des Herstellers steht auch ne Menge aber in Englisch oder Spanisch ;)

    0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h


    VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!


  • Zu meiner Person ich bin 25 Jahre, komme wie erwähnt aus Berlin und werde im Dezember Vater. Mein vorherieges Fahrzeug war ein 2006'er Ford Fiest ST mit 150PS und viel Umbauten. Ich war und bin noch aktives Mitglied im Fiesta ST.ch Forum. und hoffe das es bei euch genauso angenehm ist wie dort.B-RS


    Hallo und herzlich Willkommen!
    Bei uns ist es sogar noch viel angenehmer. ;)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Und wieder einer aus der Muddastadt, und ein Herzliches willkommen in der rs Gemeinde.
    Grüße aus Bernau bei Berlin. ;)

    VIRS Grüße wünscht Rico...

  • Von mir auch herzlich willkommen und auch Grüße aus Pankow.


    Irgendwie wirkt dein RS auf den Fotos so klein liegt vielleicht an der Farbe meiner ist nämlich schwarz ;)

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Herzlich Willkommen bei uns :shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Danke für die Herzlichen Glückwünsche und die freundliche Begrüßung.
    Bilder von meinem RS gibt es nach der ersten Pflegekur.