Oldman sagt mal eben hallo

• Da ich nun über 4 Wochen meinen Rs habe und ich ihn so cooool finde wird es mal Zeit meine Freude zu teilen.

• Hallo und viel Spass mit deinem "Renner" ! :)

V/RS Kombi TDI/CR Raceblau , RS-Supreme , Columbus / FSE-Bluetooth ohne Halter , AHK , PDC vo/hi , Aussenspiegel autom. , Alarm , Dachreling Silber , SunSet , var. Ladeboden , GTI Fußstütze , HB4 XenonLook Nebler , LED Rückleuchten in red/crystal ]

• Oja den hab ich, das Ding fährt wie auf Schienen. Hatte vorher ein Peugeot 308 SW ( mann hat ja Familie ) , aber der Unterschied ist Hammer. Ist wie beim Schuhe kaufen . Passt schon aber doch stört dich was! Beim RS reinsitzen und da passt alles. Übrigends habe ich ihn mir in Rot geholt und kommt echt gut . Auf jedem grösseren Parkplatz sehr leicht zu finden.

• Da bist du hier (in Rot) einer der "wenigen" ! Aber jeder wie er/ sie ihn haben möchte !! :)

V/RS Kombi TDI/CR Raceblau , RS-Supreme , Columbus / FSE-Bluetooth ohne Halter , AHK , PDC vo/hi , Aussenspiegel autom. , Alarm , Dachreling Silber , SunSet , var. Ladeboden , GTI Fußstütze , HB4 XenonLook Nebler , LED Rückleuchten in red/crystal ]

• Servus Oldman irgendwie musste ich jetzt daran denken

http://www.youtube.com/watch?v=H9Ig_fu3AtY

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Gruß von einem ehemaligen Peugeot-Fahrer-kann dir nur zustimmen, der O2 ist der Hammer, habe ihn als Combi in weiß mit DSG usw. :D :thumpup:

Zitat

Octavia RS Combi TDI mit DSG, AHZV, Sun Set, variablen Ladeboden, Farbe weiß, 6,3 Liter Verbrauch laut BC ! Ich fahre nie schneller als meine Schutzengel fliegen können, außer sie haben mich geärgert :D :D !

-- Alles was ich schreibe ist nur Spaß! -- :bussi:

• oldman (Jungspund) :D Willkommen im Forum und viel Spass beim lesen etc.
    Gibt noch ältere Herren hier im Forum :drivecar:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Hallo oldman
    :heart: -lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns RS-ler :thumbup:
    P.S. ich bin auch nicht viel jünger als du, aber hier im Forum sind alle gleich echt super hier :thumbsup:

• Hallo alter Mann!

Willkommen im hiesigen Club der alten Säcke und allzeit knitterfreie Fahrt!

...tststs... 49... so jung möcht ich auch noch mal sein...

Gruß vom Blauen aus'm Harz!
    Bernd

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

• Herzlich Willkommen bei uns und allzeit Gute Fahrt. :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Herzlich willkommen bei den RS-Verrückten und allzeit sorgen- und knitterfreie Fahrt wünscht ein ebenfalls Ex-Peugeot-Fahrer. ;)

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91