Da ich nun über 4 Wochen meinen Rs habe und ich ihn so cooool finde wird es mal Zeit meine Freude zu teilen.
Oldman sagt mal eben hallo
-
-
Hallo und viel Spass mit deinem "Renner" !
-
Servus
Willkommen hier im Forum!
-
Oja den hab ich, das Ding fährt wie auf Schienen. Hatte vorher ein Peugeot 308 SW ( mann hat ja Familie ) , aber der Unterschied ist Hammer. Ist wie beim Schuhe kaufen . Passt schon aber doch stört dich was! Beim RS reinsitzen und da passt alles. Übrigends habe ich ihn mir in Rot geholt und kommt echt gut . Auf jedem grösseren Parkplatz sehr leicht zu finden.
-
Da bist du hier (in Rot) einer der "wenigen" ! Aber jeder wie er/ sie ihn haben möchte !!
-
auch ein nettes Hallo von einem nicht Rs`ler, also in Rot sieht ein O² bestimmt auch gut aus.
Haste schon Bilder... -
-
Nönö ein roten Rollstuhl brauch ich noch nicht!!!
-
Gruß von einem ehemaligen Peugeot-Fahrer-kann dir nur zustimmen, der O2 ist der Hammer, habe ihn als Combi in weiß mit DSG usw.
:thumpup:
-
-
Hallo oldman
:heart: -lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns RS-ler
P.S. ich bin auch nicht viel jünger als du, aber hier im Forum sind alle gleich echt super hier -
Hallo alter Mann!
Willkommen im hiesigen Club der alten Säcke und allzeit knitterfreie Fahrt!
...tststs... 49... so jung möcht ich auch noch mal sein...
Gruß vom Blauen aus'm Harz!
Bernd -
Herzlich Willkommen bei uns und allzeit Gute Fahrt. :shakehand:
-
Herzlich willkommen bei den RS-Verrückten und allzeit sorgen- und knitterfreie Fahrt wünscht ein ebenfalls Ex-Peugeot-Fahrer.