Grüße Aus Leipzig

• Hi wollte mich mal vorstellen.....bin Thomas 24 aus Leipzig arbeite bei der Audi AG in Ingolstadt und fahre seit 1 Woche meinen 2007 Octavia RS Tfsi in Raceblau.

Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem RS eig. sollte es ein Diesel werden da aber im Umkreis Leipzig nix gescheites dabei war und ich zufälliger weise an einem Tfsi in nahezu Neuwagenzustand vorbei kamm wurde es kurz entschlossen doch ein Benziner.

So nun zum Wagen

Octavia RS TFSI
    Bj.2007
    Raceblau
    Rs gewohnte Ausstattung :P
    usw....

Geplante Veränderung....
    KW-Gewinde V1 by Gepfeffert
    19 oder 20 Zoll Oem Felgen
    Komplett-anlage
    Chip
    und noch ein paar Kleinigkeiten!

So das wars erstmal.........Bis dann ;)

Achso hier noch ein Bild

• Bild geht nicht :P

aber herzlich willkommen.... nicht zufällig der blaue RS, der öfters den letzten Parkplatz vor der Könneritzbrücke einnimmt? ;)

• Herzlich Willkommen bei uns :shakehand: und viel Spass mit dem RS !!!!

Warum muss es denn immer so tief sein ????????? :cracy: Versteh das wer will ......

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ne Paulie wohne Alt-Lindenau......!!!

Warum so tief 08/15? Ich persönlich find es Hammer mein ganzen anderen Auto´s waren schon mega tief ich weiß man wird älter aber zur Zeit hab ich ,,noch'' voll bock drauf. :P

• Dann mal auch von mir Grüße ausm Osten :D ^^

und knitterfreie fahrt

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Herzlich Willkommen und Grüße von nem Exil-Ossi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem Süden von Leipzig :P

Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß ....ABT chiptuning :peace: B/C Säulen +Dach und grill foliert , hypercoler LED`s,Böserblick von Milotec

• Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,

hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• jo, herzlich willkommen hier und viel spass.

ps: komme aus borsdorf, nähe pc wer es nicht kennt...

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

• Servus aus Regensburg

Ich war Heuer auch in Leizpig über ein langes Wochenende :D

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Servus :peace:
    War ebend ein bisschen shoppen bei Superskoda.com.....werde mal meinem Rs einen neuen grill oben und unten in Lochgitter spendieren plus lackierten Rahmen in Wagenfarbe!!! :P

• So will mich auch mal wieder melden......und ein kleines Update machen.

Was gibt´s neues also für´n Skoda hab ich einiges an Teile über den Winter gesammelt!!!

Felgen wurden bestellt es werden Schmidt CF line in komplett High Gloss Black in der größe 8.5 und 9.5x19 et 45 mit 225/35.
    Fahrwerk ist nach langem hin und her Kw V1 geworden.
    Letzte Woche hab ich noch Suv und Swv vom S3 geordert.
    Die Tage kommen noch neue lasierte Rückleuchten härtere Motorlager Pu Buchsen und Ne komplette AGA.....
    Ich bin nicht der freund von hier und da mal und was machen ich sammle die Teile und mach das dann lieber innerhalb eines We und lass es dann richtig knallen.

Deshalb bitte noch Geduld mit den Bildern denke so in 2-4 gibts ein paar schöne Bilder!!!! 8)

• Servus :peace:
    Willkommen hier bin mal auf deine Bilder gespannt.
    Hab auch schon meine neuen Felgen in der garage liegen und die cupra Lippe wird zeit das es Frühling wird :D

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.