Ölservice

• Hi,
    wollte mal fragen wo Ihr Euer Öl (Motoröl)
    herbekommt, und was Ihr dafür zahlt.
    für nen tfsi...
    Gruß
    Pino

• Hallo !!!
    wie wäres es das ÖL beim FREUNDLICHEN zu kaufen.
    Preis ist ja unterschiedlich. um 20,-€
    willst du den Ölwechsel allein machen.....?

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Zitat von Doctor;19860

Achso,

na ich hol mir mein ÖL bei Shell...kostet auch nichts extra, da ich das mit den Punkten finanziere! Und bis jetzt brauchte ich (aufHolzklopf) nur einmal etwas nachfüllen ;-)

Die idee is nicht blöd, hätt ich auch früher drauf kommen können. :034:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Er ist fast schon grosslieferant in dem anderen forum.
    Kannst da mal nachlesen, sind alle zufrieden mit ihm. Ausser mal im letzten jahr, da hatte er probleme mit seinem server und war deswegen nicht so oft online als er wollte.

LG aus Leverkusen, Mike

• Zitat von Doctor;19849

In der Werkstatt bei der Inspektion :023:

also will ja nicht mopern , aber nehmt ihr tatsächlich die teure und hfg. schlechte plörre die euch die werkstatt aufdrängt?
    also ich denke vernünftiges öl privat kaufen und zur werkstatt mitnehmen ist die schlauerer wahl.
    hat wer nen tip wo man vernünftiges öl günstig herbekommt?
    gruß

pino