Danke für die Info, dann werde ich mir den Weg sparen!
Stammtisch MV
-
-
Ich glaube nicht mal Skoda ist dabei..
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Doch Skoda ist schon dabei aber nichts anderes als das reine autohaus...
-
Was anderes, wir die "skoda comunity Rostock" formiert sich neu. D.h. wir entwerfen Aufkleber wer möchte sich anschließen? Vorbild ist die "skoda society" für unser modell
-
Ok. Stand letzte Woche nicht dabei in der OZ..
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Moin, wie siehts aus, wollte mal etwas schwung in diesen Thread bringen.
Besteht Interesse an einem Treffen (Auto waschen, essen, etc.)?
MfG Steen
-
Mahlzeit,
gibt es noch MV'ler unter Euch, die Bock auf Treffen haben????
-
Interesse besteht!
Gesendet von einem Xperia Z5
-
Jut, dann brauchen wir noch den Rest aus der alten Truppe.
-
Ich kenne die nicht, bin auch seit diesem Jahr neu hier
-
Ah Ok, hab mal Kontaktaufnahme via Handy versucht.
Vielleicht ergibt sich was. -
Halte mich aufm laufenden
-
RSchelle organisiert was über Facebook.
Payne_84 hab ich auch angeschrieben.Hoffen wir mal, dass sich noch jemand hier meldet.
-
Hab auch noch 2 - 4 rs im skoda Klub Rostock
-
Er lebt.. der Stammtisch lebt
-
Zumindest haben wir ihn etwas reanimiert.
Wäre schön wenn wir etwas draus machen.
-
Von wo kommst du denn?
-
Moin, ich habe jetzt mal was in die Wege geleitet, jeder der mit beim Treffen sein möchte, kann sich an mich wenden, meine Freundin und ich nehmen mal die Planung auf uns, entweder mir eine pn schreiben oder auf Facebook Steen Hartwig anschreiben, haben ne WhatsApp gruppe, dort werden wir demnächst alles besprechen
-
Klasse, das nenne ich mal Engagement.
Sofern sich was konkretes ergibt, kannst du das ja auch hier rein schreiben. Rschelle hätte auch Interesse und Payne_84 habe ich zumindest auch erreicht.
Komme auch aus HRO.
-
Mahlzeit..
Gestern hatten wir ein Škodatreffenin Warnemünde, ein Berliner Freund ( VRStef) ist über den Jahreswechel in HRO und hat um ein Trffen gebeten, da wir von der Küste ja spontan sind, hat der Škoda Klub Rostock fix was auf die Beine gestellt.
Treffpunkt war in Warnemünde auf einem Parkplatz und dann eine Ausfahrt um Rostock herum zu einem abgelegenen Platz.
Dort dann auch ein paar Fotos gegknipst, meine Bilder habe ich schonml ausgewertet, vom anderen Fotografen bekomme ich in 2 Wochen die Bilder→ die Bilder
-
Škodatreffenin Warnemünde
Ich möchte mich noch einmal bedanken bei euch,dasihr euch die Zeit genommen habt und esbis zur letzten Minute immer mehr Teilnehmer geworden sind.Ich hoffe doch Felix hat seine AGA inzwischen erhalten,da höchstwahrscheinlich die 6 wartenden Skodafahrer den DPD-Mann verschreckt hatten.
Solltet ihr mal in Berlin,bzw im Umland sein, dann werden wir uns revangieren.
Grüße aus Berlin/Brandenburg
-
Moin, klar hat er seine AGA schon, mal sehen wann er die einbauen wird.
Wir werden natürlich auch gerne nach Berlin kommen, ich bin ja aktiv am lesen im Stammtisch Berlin-Brandenburg
Dann möchte ich nochmal die Gelegenheit ergreifen und auf ein RS-Treffen MV aufmerksam machen.
Das Datum steht noch nicht fest, aber ein Zeitraum wurde schonmal gesetzt →April/Mai← der Tag wurde auch schon auf Samstag gesetzt.Falls ein User hier Interesse hat, kann er sich gern bei mir melden, wir suchen Teilnehmer!!
MfG
-
Ich lass mich dann fahren
-