Stammtisch MV

  • Ach scheisse, da ist noch ei kran ? ;)

    Konfuzius sagt, wer langsam fährt wird länger gesehen.....Konfuzius sagt aber auch, wer schneller ankommt, hat mehr Zeit zum Meditieren....

  • Schade, das kenne ich nicht, war noch nie auf der hanse sail...

    Konfuzius sagt, wer langsam fährt wird länger gesehen.....Konfuzius sagt aber auch, wer schneller ankommt, hat mehr Zeit zum Meditieren....

  • Ich zitier mich mal selber....


    Bei dem großen Kran wo jetz auch wieder der gelb-blaue Zirkus steht, Höhe "Alter Fritz"
    ...


    War doch eindeutig... ;)



    Kommt jemand mit nach Barsbüttel nächsten Sonntag?? ich würde vielleicht nachmittags hinfahren, ohne Essen, nur zum quatschen und gucken.


    Treffen Hamburg und Umgebung 11.05.2014

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • Werde ich wohl spontan entscheiden! ?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Power is nothing without control...

  • Schade, das kenne ich nicht, war noch nie auf der hanse sail...

    Hey henk. Hier mal für dich fürs nächste treffen und zur allgemeinen orientierung. Oft treffen wir uns dort.




    Beim nächsten mal beschreiben wir den treffpunkt genauer.


    Viele Grüße Stefan

  • Moin Moin MV- Gemeinde!


    Habt ihr lust und Zeit am Sonntag nach Barsbüttel zu kommen?
    Könnt ihr euch ja mal Überlegen und mir dann ein kurzes Feedback geben.


    Gruß Björn

  • Payne_84 und ich entscheiden spontan. Wird aber bestimmt dann erst zum frühen Nachmittag was, quasi ohne Essen...

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • Joa. Ist auch die Frage wie viele da sein werden ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Power is nothing without control...

  • 1. Björn,Superb II 2.0 TDi DSG, Mocca Braun
    2. Enrico,Superb II 2.0 TDI DSG, Candywhite
    3. Daniel&Andrea,Octavia II 1.8 TSI DSG, Blackmagic
    4. Jörg, Octavia III RS TDI, Blackmagic
    5. Christian, Superb II FL 2.0 TDI DSG, Magnetic Braun
    6. Dirk, Superb II 3.6 DSG, Black Magic
    7. Stefan, Superb 1.8TSI DSG oder Fabia 6Y oder S100 "Katinka"
    8. Marco, Octavia 1.6 FSI, Nato-Olivgrün-Matt
    9. Jonathan, Roomster 1.4 16V, Ocean Blue
    10. Leif, O3 2.0 TDI RS DSG, candy
    11. Tobias, Superb I 2,5 TDI, Quicksilber-Grau
    12. Patrick,Superb I 2,5 V6 TDI L&K, Black Magic ??
    13. Pietsprock, Fabia 1,9 tdi
    14. Paddy & Melli, Octavia 1Z,. TDI Kombi
    15. Sascha & Tini Fabia 5J Monte Carlo
    16. Eugen (Alleine ) Octavia 1Z Limo
    17. Sven 1 octavia 1z3 Limo
    18. Chris (2) octavia 1z Kombi
    19. Rino (2 Personen) octavia1z kombi 2.0 TDI 16v
    20. Stefan (2) Octavia rs 1u Combi
    21. Hansen 1, Octavia 3 RS
    22. Matze 1, Octavia 1Z Combi
    23. Burschi1002 1, Octavia 3 Combi
    24. Nico Se 1, Fabia 5J
    25. Mitja (2) Rapid 1.4TSI DSG
    26. Steve (evtl.2) Occi 3 Combi RS
    27. Marco (1) Occi 3 Combi
    28. Tino (2+ 1 Kleinkind) Superb Combi 3T


    ;)

  • Männer, ihr müsst euch dann mal kurzfristig überlegen, ob ihr auch Forumskleidung wollt...
    Die Bestellung läuft...


    Forumsjacke und/oder Forumsshirt


    Forumsjacke und/oder Forumsshirt

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • Samstag ist DEADLINE

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • Fahren wir Samstag nach Rerik???

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • ich werde mich wahrscheinlich auf den Weg machen. Entscheidung fällt erst morgen Abend .

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

    Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

  • Ich werde das Wochenende in See sein, wünsche euch viel Spass! :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Power is nothing without control...

  • Morgen Leute! Was gibt es neues? Lange nicht online gewesen und uns getroffen!
    Gruß

    Skoda Octavia II RS Combi Raceblau :drivecar: Duplex, Grill in Wagenfarbe geändertes Ansaugsystem 3Zoll Downpipe mit 100 Zeller
    Software Turboperformens Stufe 2 :D

  • Er lebt noch....


    Was war los?? Hast ein schönes treffen in Oyten im Frühjahr verpasst. :(



    Ja lass uns mal einen Termin suchen. ich hab bald auch wieder etwas mehr Zeit. 19.07. oder 26.07.??

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • Hatte leider viel zu tun Arbeit und privat Arbeit ! Nächsten Monat würde besser passen!

    Skoda Octavia II RS Combi Raceblau :drivecar: Duplex, Grill in Wagenfarbe geändertes Ansaugsystem 3Zoll Downpipe mit 100 Zeller
    Software Turboperformens Stufe 2 :D

  • So ab morgen ist nächster Monat.


    Macht mal Terminvorschläge.

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • Dann sag ich doch mal, Blucht Herzlich Willkommen :)


    Ein bisschen Spät aber immerhin!
    Gibt es schon Neuigkeiten vom bestellten RS? KW 49 ist ja nun schon etwas her....obwohl bei dem was man im Forum so liest... Mit Glück wohl noch 2015 :D


    Die Saison 2015 beginnt bald, freue mich auf RS-Treffen :)

    Grüße
    Axel

  • Danke für dienette Begrüßung Harlequin82, ich werde nächste Woch mal meinen :) anrufen und fragen ob die PW geblieben ist.
    Iche hab schon fast ein wenig Bammel vor dem Anruf aber mit nem bisschen Glück wird es ja 2015 was. :lol:

    Octavia III 2.0 V/RS TDI Stahlgrau




  • Moin.. Wie siehts bei euch aus? Mein Wagen soll in der 13/14 KW auf dem Hof meines un :) stehen! Wann erwartet ihr euren VRS bzw. wer hat ihn schon?


    Wann ist in mv eigentlich mal ein Treffen geplant?


    ahoi

    :howli: Black Pearl :howli:

  • So, nach einigen "wenigen Tagen" Pause, melde ich mich wieder zurück. Leider hat mich zu guter letzt auch noch eine Grippe erwischt, sodass ich nicht zum Treffen konnte. Hoffe wir holen das noch nach, wenn auch im kleineren Kreise..


    Ach und Gründe gab es auch für die lange Abwesenheit. Die meisten wissen es ja schon, aber es hat sich was getan. Unser Nachwuchs ist mittlerweile 6 Monate alt und entwickelt sich prächtig. Bilder in der Anlage.


    Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen...



    ...und dann gab es nochmal Nachwuchs... :D



    Beste Grüße von der kleinen Familie.



    PS: Kommt jemand mit nach Delmenhorst zum Skoda-Event?

  • vom 10.4.--12.4. ist in Rostock die Auto trend Messe, lohnt es sich dort hinzufahren?


    wenn ja, würde ich am 11. oder 12. 4 nach Rostock fahren. Vieleicht, kann man ein kleines Treffen dort, oder auch am Hafen daraus machen


    ich bin auch in Delmenhorst.

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

    Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

  • Moin Uwe,


    so wirklich lohnen tut die Messe nicht. Letztendlich ist es wie ein Streifzug durch die Autohäuser, nur das sie alle auf einem Haufen sind und man dafür Eintritt zahlen muss. Vor der Halle ist dann noch ein bisschen Tuningmeile, aber nichts Weltbewegenes
    Ich war in den letzten Jahren mal da, aber nur weil ich entweder Frei- oder Vorzugskarten hatte.


    HanseMesse und StadtHalle Rostock - AutoTrend

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)