Wegen dem Radio bin auch mal gespannt !denk mal an den Link wolltest mir noch geben !
Mfg
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Wegen dem Radio bin auch mal gespannt !denk mal an den Link wolltest mir noch geben !
Mfg
Mfg
schande über mich ich habe das total verpennt hatte mega viel um die ohren welchen wollte ich dir nochmal schicken?
gestern vor diesem merkwürdigen laden am stadthafen habe ich übrigens einen blauen ermittelt wer das wohl war
kein problem kein stress ! den link wegen den radios !
mfg
Wasn los hier??
Will einer zum NL-Treffen nach Oyten?
Falls ich doch nen wei0en genommen hätte.....
http://octavia-rs.com/wbb/inde…per&itemID=5966&type=page
...dann so! :drivel:
ich arbeite nur 20 min. von oyten weg und "daisys diner" ist echt gut! war gestern grad da. aber wenn das am WE ist, dann gehts nicht....
Moin Jungs...
So vettel ist Weltmeister... Nun bekomme ich auch mal wieder lust...
Da wir uns ja mal wieder treffen könnten, würde ich vorschlagen das wir die nächsten tage mal einen Termin suchen und gemeinsam in Hro schön Kart Fahren gehen...
Damit wir nicht zu 4t um den kurs fahren dürfen natürlich gerne ein paar freunde, oder vllt auch die freundin mitgebracht werden.
Wir haben hier 2 interessante bahnen, da könnten wir gerne ein paar runden drehen. Sollte dies Zustimmung bekommen würde ich mich um die orga kümmern, (es sei denn es schreit jemand anderes lauter )
Also. Termine die ich mir vorstellen könnte:
30.11
07.12
14.12
21.12
22.12
das ganze dann dementsprechend abends.
Wie siehts aus??? Stimmen dafür, oder dagegen??
Stefan
Hey das klingt ganz gut
Also jetzt das kommende Wochenende muss ich arbeiten. Wenn dann würde bei mir ab den 7. Dezember klappen
bei mir würde der 14. klappen die nächsten beiden termine hab ich nacht & spät da haut dat nicht hin
Ich kann am 14. nicht weil W-feier in HH, am 21. soll ich meine Faru von der Ihrigen abholen. Am 22. sind Vorbereitungen für die Festtage zu treffen....
Warum eigentlich Freitag und nicht Samstagnachmittag?
Von mir aus auch Samstag
sympathisch hanseatische grüße, gesendet mit dem htc sensation
hehe... ich habe am 15.12 w-feier in HH
Also ich habe auch nichts gegen samstag. Bloß ich denke da ist es noch schwieriger ein "termin" zu bekommen. wegen den ganzen w-feiern.
Ich kann samstag nur diesen samstag, und am 08.12 und am 15.12 kann ich nicht. sry.
Moin moin ihr MV's,
komme zwar nicht annähernd aus MV sondern aus der nähe von Bremen, bin aber recht oft in Warnemünde bei meiner Freundin, die ist nämlich von da
Werde wieder so rund um den Jahreswechsel dort sein, evtl habt ihr dann ja mal Zeit und Lust auf einen Plausch
Moin moin ihr MV's,
komme zwar nicht annähernd aus MV sondern aus der nähe von Bremen, bin aber recht oft in Warnemünde bei meiner Freundin, die ist nämlich von da
Werde wieder so rund um den Jahreswechsel dort sein, evtl habt ihr dann ja mal Zeit und Lust auf einen Plausch
warnemünde ist auch schön meine freundin kommt auch von da ursprünglich, vllt. findet man ja die zeit cool wäre es mal da das gocart fahren ja irgendwie auszufallen scheint oder?
am 14 habe ich auch w-feier mal schauen wie lange !
sry grizzly aber anscheindend kommen wir nicht auf einen geeigneten termin.
Schade.
sry grizzly aber anscheindend kommen wir nicht auf einen geeigneten termin.
Schade.
ich merk das schon aber das heißt ja nicht das es garnicht klappt wir könnten uns das ja wir Januar 2013 vornehmen falls die welt da noch steht
ich merk das schon
aber das heißt ja nicht das es garnicht klappt wir könnten uns das ja wir Januar 2013 vornehmen falls die Welt da noch steht
Sofern dies im Zeitraum vom 27.12 - 04.01.13 liegt, würde ich hiermit mein Interesse bekunden , da bin ich nämlich mal wieder zu Hause
.
Mfg Ringo
<- Exil-Ludwigsluster und "Alt"-BaWüler
Hey Leute, bin erstmal wieder zurück von der Seefahrt.
Wie ich sehe, konnte noch rein so richtiger Termin gefunden werden.
Ich weiß bisher auch noch nicht wie ich Anfang nächsten Jahres zeit haben werde.
Jetzt geht es so langsam in den weihnachtsstress, Geschenke kaufen etc.
Apropos Weihnachtsgeschenk... Das Polar FIS Advanced was ich mir gegönnt habe
sollte heute mit der Post kommen, Ich werde dann berichten
moin moin
was gibts neues??
Andre? was macht deine Polar FIS?
Huhu!
Also die Polar FIS funktioniert tadellos
Kann man sich jeden schnick Schnack darstellen lassen
Heute erstmal Großteil der Geschenke besorgt, fehlen nur noch ein bis zwei Stück und dann heißt es einpacken
Huhu!
Also die Polar FIS funktioniert tadellos
Kann man sich jeden schnick Schnack darstellen lassen
Heute erstmal Großteil der Geschenke besorgt, fehlen nur noch ein bis zwei Stück und dann heißt es einpacken
Das will ich auf jeden Fall auch mal live sehen Ich hoffe du hast auch an meins gedacht hahaha :lol2:
genau... wir setzen uns beim nächsten treffen alle in andrés auto und er führt uns die neue errungenschaft vor.
Können wir machen, dann muss ich für euch aber hinten noch paar Kindersitze besorgen
Und nicht quengeln
Können wir machen, dann muss ich für euch aber hinten noch paar Kindersitze besorgen
Und nicht quengeln
oder gibts uns einfachen deinen vom fahrersitz wir stehen dann ja ;D
Sag mal André, hast du letztens nen Wihnachtsbaum aufm Dach transportiert und bist durch die Südstadt gedonnert?
Was liegt sonst so an?
Hehehe, ne du Björn, dass war ich nicht
Auf mein Lack kommt doch keine Tanne
Wie sieht's eigentlich aus mit 'nem Treffen zwischen den Feiertagen?
MfG Tim
Sonntagabend aufn Schnack hätte ich bissel Zeit. Wer noch?
Da kann ich nicht. Feuerwehrdienst -.-
Sonntagabend aufn Schnack hätte ich bissel Zeit. Wer noch?
könnte ich womöglich einrichten
Ich kann das leider nur spontan entscheiden, aber mal gucken
Hallo meine lieben
Da ich ja nächstes Jahr vorhabe neue Felgen und ein passendes Fahrwerk zu zulegen habe ich auch schon ein paar frage an euch,
Vllt. Könnt ihr mir da ja helfen
Und zwar möchte ich mir gerne 19" holen mit 235er Gummierung...
Allerdings ist jetzt die frage ... Ich könnte mir zwar rundum 8,5x19" rauf ziehen, ich möchte aber gerne
für die Hinterachse 10x19" haben, habt ihr eine Ahnung was ich da machen lassen muss ?
Weil ich komme da wohl nicht um Umbauarbeiten drum rum oder ?
Die Felgen wirken als 10x19 auf der Hinterachse aber so geil!!
Ich danke euch schon mal
hallo bin auch mal wieder da :peace:
na das hört sich ja fett an !werde mir auch 19 zoll felgen holen !
gruß
Mir haben es die Vossen CV3 angetan.... Komme von den einfach nicht mehr weg... Kommen aus den USA... Kosten allerdings 2.500? ... Tut bisschen weh... Aber die sehen einfach nur geil aus! Könnt ja mal bei Youtube gucken .... Vossen weiß wie man Felgen vermarktet
ah ja sehr geil die teile !der golf ist echt der hammer echt geile felgen bauen die von vossen !ja die preise sind häftig
Ich denk mal felgen mit reifen erwerben und dann mal bei einem fähigen karroseriebauer vorbei schauen... Der wird dir schon sagen was gemacht werden muss.
Stefan
Vossen macht sicherlich geile teile mein traum bleibt trotzdem OZ ;D heute abend falls das wenn überhaupt noch steht kann ich nicht. Musste den Tag über von arzt zu arzt fahren mit meiner mutter und bin dementsprechend "bedient" bzw. kaputt und will einfach nur meine ruhe haben..
in diesem Sinne euch alle schon mal einen gute Rutsch! ich hoffe wir sehen uns dann im neuen Jahr
Jo Männers, macht euch morgen nen schönen Tag und immer daran denken, Zu viel Alkohol und Knaller vertragen sich nicht...
Danke, ich wünsche euch allen auch schon mal alles gute fürs neue Jahr 2013, mögen eure Vorsätze in Erfüllung gehen
Ich werde mit Freunden ins neue Jahr feiern, ohne Knaller hab mir sowas das letzte mal vor 6 Jahren oder so gekauft.
Dafür aber mit viel Schnaps
leute wünsche euch ein gesundes neues jahr hoffe ihr seid gut reingerutscht