Stammtisch MV

• Hallo. Ich möchte gernen den Stammtisch MV ins leben rufen. In dem bisherigen Forum wo ich mich rumgetrieben kam das ganze super an.

Hier geht es nicht nur um Treffen. Einfach gesagt möchte ich eine Basis schaffen für Leute aus unserem Bundesland sich hier kennen zu lernen, Small talk zu halten oder einfach die nächsten Treffen gemeinsam zu besprechen/organisieren.

Ich hoffe auf rege teilnahme.

Stefan

• Wie siehts aus'? jemand Lust auf ein treffen? von mir aus auch Spontan?

Der grundgedanke dabei. Einfach stehen, Quatschen, Kennenlernen und ideen austauschen. :)

Dabei:

Stefan - Superlopi

• ja das hort sich gut an mit dem Stammtisch MV ! kommst du aus Rostock ?

Skoda Octavia II RS Combi Raceblau :drivecar: Duplex, Grill in Wagenfarbe geändertes Ansaugsystem 3Zoll Downpipe mit 100 Zeller
    Software Turboperformens Stufe 2 :D

• ja Stralsund ! Stralsund -Rostock geht ja noch vo der endfernung !

Skoda Octavia II RS Combi Raceblau :drivecar: Duplex, Grill in Wagenfarbe geändertes Ansaugsystem 3Zoll Downpipe mit 100 Zeller

• Ich bin aufjedenfall dafür!! Super idee :)

Ich bin gerade in Stralsund bei meiner Cousine...werd mich aber gleich wieder richtung Rostock begeben :cool:

Power is nothing without control...

• Mahlzeit Männers....

Meinetwegen gern. Können ja mal nächsten Freitag ein kleines treffen in HRO machen. (Aber bitte nicht Avia....)

ja Stralsund ! Stralsund -Rostock geht ja noch vo der entfernung !

Klar, ist nicht die welt, notfalls wird sich in der Mitte getroffen.

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Gute idee...die Avia ist zwar nicht weit von mir entfernt aber dort sind mir zuviele Proleten :D

• Ich weiß gar nicht was ihr immer gegen avia habt... ;)

freitag treffen klingt gut. Bloß ich muss bis 20.30 inner schule sitzen... Danach habe ich freizeit.

Achso. Desweiteren währe es schön wenn ihr andere RS fahrer aus MV hier auf diesen thread aufmerksam macht. ;)

• Hallo hallo da bin ich ;) ja ich hab die woche sogar urlaub muahaha und da das bei mir immer so no sache mit der zeit ist passt freitag gut nur bitte nicht zu lange nächsten Tag gehts nach dortmund ;) Alternative maritime coole vorschläge zu avia hätte ich da z.B. den Fischereihafen :P

~Deine Sünden bezahlst du nicht in der Kirche, sondern auf der Straße!~

• ich würde wenn erst gegen 21 uhr da sein weil ich ja noch von HST rüberkommen mus :drivecar:

• Sehr gut, Grizzly kann Gedanken lesen....also zumindest meine. :D

Fischereihafen ist ein sehr schöner Treffpunkt. Müsste man nur mal schaun wo genau. Die gutren Plätze sind mitlerweile alle abgeriegelt. Würde sich eigentlich auch mehr am Tag lohnen, zwecks Bilder machen.

Vielleicht findet sich für Freitag noch ne schönere Location...

Frage: Wer bringt seinen Anhang mit?

Dann lasst uns das mal grundsätzlich festhalten....

PS: Urlaub hab ich auch grad... :P

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Einmal editiert, zuletzt von Bisamratte ()

• Gut das mag sein zur alten Tanzkantine kommt man nicht mehr hin aber vor den fischhallen ist zu später Stunde noch Licht an so ist nicht ;) war ja auch nur Nee Idee und anhang lass ich zu Hause nicht das man die verstecken muss aber kein bock ;D

sympathisch hanseatische grüße, gesendet mit dem htc sensation

• Also bei mir hat sich was geändert...

Aus persönlichen gründen werde ich eine frage zur Teilnahme erstmal mit "vllt" beantworten.

Sry...

Ich werde es am freitag entscheiden.

Tut mir leid jungs.

Fischereihafen ist schon ganz gut.

Als alternative, @ bjoern da wo wir uns getroffen haben.

Noch nen schönen abend jungs.

• wenn noch interesse besteh ziehen wir das "ding" freitag doch durch 20:45 am fischerei hafen wer könnte denn alles und vorallem hat bock darauf ?

• Mir ists Latte.... Ich bin dabei, habe Bock drauf und das ist auch gut so...Ich komm am Freitagabend zum Fischereihafen oder auch in Stadthafen wo jetzt dauerhaft der Zirkus steht. Kann man in Alten Fritz gehen, wenn man mag.

Ich komme auch Sonntag i-wo hin. Eis essen o.ä. am Nachmittag. Kühlungsborn, Graal Müritz oder oder.... dann aber mit Anhang... ;)

• Werde das auch Freitag entschieden wenn dann genau sagen wo weil ich mich da nicht So richtig auskenne !natürlich spielt das Wetter auch ne Rolle schöner währe schon draußen !

• Also mein Vorschlag diesen Freitag Fischereihafen und den nächsten Termin in Stralsund dann am Hafen können die Region nicht vernachlässigen ;) ich bin noch unterwegs stell morgen aber mal ne Karte rein vom Fischereihafen und Uhrzeit ist mir fast peng aber richte mich da nach den meisten also 20:45 ;) irgendwelche Einwände?

• Stralsund müssten wir auch mal machen ... stimmt :)
    Alle vor die Gorch Fock stellen :)

• also ich stimme für grizzlys vorschlag. gegen 20.45 am fischereihafen. treffen werden wir uns bestimmt am warnow pier.

sollte es regnen habe ich für autolastige benzin gespräche eine idee im hinter kopf.

stefan

• HST bin ich auch dabei...

Nö, sonst keine Einwände. Hauptsache dat Wetter passt.... :P

Klingt nach nem Plan, Stefan...

• HST finde ich super und vor der Gorch Fock ist platz genug !
    das mit der Karte ist auch super dann schaue ich wo das genau ist !

• Moin Leute.
    Bin hier mal grad so über den Thread gestolpert und da ist mir als Mecklenburger ja gleich ganz warm geworden ;)
    Komme aus Rerik, also kann ich in circa 30 min. immer ma in HRO sein.
    Hab meinen RS TDI noch nicht lang und hab noch paar kleine sachen mit ihm vor, da wären Benzingespräche natürlich perfekt für mich ;)
    Leider wirds diesen Freitag bei mir nix aber für kommende Treffen bin ich gern zuhaben.
    mfg TIm

MfG Tim

Umbaumaßnahmen:
    "Amerikanische" Blinker, LiTec LED-Rückleuchten, RS-Symbole an Aussenspiegelgläsern und Sitzhöhenverstellung, RS-Fußmatten, Kurzstabantenne, HFI Intake System, schwarz gepulverte Zeniths, Octavia-RS.com-Kennzeichenhalter, Rundum 2013er Embleme, S3 SWV, GTI-Fußstütze

• also ich stimme für grizzlys vorschlag. gegen 20.45 am fischereihafen. treffen werden wir uns bestimmt am warnow pier.

sollte es regnen habe ich für autolastige benzin gespräche eine idee im hinter kopf.

stefan

kommst du also doch ja ? sehr gut :D ja für unseren Stralsunder habe ich mal die karte hier

• Moin Tim. Willkommen in unserer Runde.

Benzingespräche können wir auch hier führen.

Was hast du du denn so an deinem Auto noch so schönes vor?

@rest. Ich denke das es gut ausschaut das ich vorbeikomme... Habe eh nichts anderes was ich machen könnt. Es könnte aber dennoch sein das sich spontan was ändert. Ich werde mich dann dementsprechend im thread melden falls ich nicht komme. Aber rechnet mal mit meiner ankunft zwischen 20.15 und 20.45

Adresse für die navi fahrer :

Warnowpier 18069 Rostock

Ich bin da mal sehr gespannt wie viele wir zusammen bekommen. Ich hoffe auf mehr als 3 autos :)

Stefan

• Denkt dran Leute, es soll kalt werden..... :bibber: :bibber:

• Aber es soll trocken bleiben bis 20:45 ;)

• Es wird kalt Leute also warm anziehen :bibber:

• So Leute wer kommt denn alles ?
    Also ich würde mich dann nachher auf dem weg machen!

• Also ich werde auch kommen :)
    Fahre ja nicht lang bis da :D
    Liege noch auf der Couch und schaue DMAX ;)

• Ok super dann werde ich mal los bis später !

• Also ich werde auch kommen :)
    Fahre ja nicht lang bis da :D
    Liege noch auf der Couch und schaue DMAX ;)

was kommt da denn ? komm nachher auch kann halt nur nicht 3 stunden ;(

• Ich fands auch Super, schön das wir uns mal persönlich getroffen haben :)
    Wir haben vielleicht noch so 15 min länger gemacht. War ja doch schon recht "kühl" :D
    Bilder folgen.... muss die noch von der CF-Flash Card runter bekommen...