So, es ist zwar noch etwas früh aber ich wollte mal fragen wer denn nächstes Jahr am See sein wird?!
Wir fahren zu 4 vom 27.4.13 - 11.5.13 runter, haben uns in Dellach auf der Süduferstr. eingebucht (ca 5km von Reifniz entfernt).
Eventuell bekommen wir ja ein kleines oder großes Forumstreffen hin
Wörthersee 2013
-
-
Ich werd nächstes Jahr auch wieder dort sein. Ich habe mich in pörtschach einquatiert. Fahre aber zu einem anderen Termin. Da nächstes Jahr das treffen am See sehr früh ist.
-
Das Treffen ist vom 8.5.2013 - 11.5.2013
-
Jan deinen habe ich auf´m Parkplatz dieses Jahr stehen sehen , festgehalten mit Kamera als kleines Gruppenbild mit meinem
-
also das vorhaben ist schon mal geplant. mal sehen ob nichts dazwischen kommt
wir werden dann zu zweit sein, allerdings hab ich da einen gti mit im schlepptau
-
Jan deinen habe ich auf´m Parkplatz dieses Jahr stehen sehen , festgehalten mit Kamera als kleines Gruppenbild mit meinem
Gefällt mir sehr gut
Ich habe sich oft gesehen, quasi im vorbei fahren -
Das Treffen ist vom 8.5.2013 - 11.5.2013
Richtig. Normalerweise ist aber immer das "treffen" vor dem treffen besser. Das fällt dies Jahr aber sehr früh aus.
-
servus,
wir haben auch vor zu kommen und suchen noch nach einer unterkunft. wenn wir was bekommen sind wir am start! von wo kommt ihr denn?? wir kommen vom Bodensee. wäre cool wenn mal sich dort treffen könnte, dann ist mein babe it so allein unter all den audis und vws...;)
-
Wir starten im Raum Leverkusen bei Köln... Wer die Route wissen möchte kann mich gerne anschreiben
Wohnen werden wir auf der Süduferstraße gegenüber vom "Lex", einer Fühstücksbar / Pension.
Da wir schon einige Tage vor dem Treffen anreisen werden wir einige Ausflüge machen.
Würde mich freuen wenn wir uns abends treffen, gemeinsam Ausflüge machen usw
Schreibt doch mal von wann bis wann man euch am See antreffen kann und wo ihr untergekommen seid.
-
Wenn du noch eine Unterkunft suchst dann am besten das Touristen Center anschreiben. http://www.maria-woerth.info/ dauert zwar 2-3 Tage bis du ne Mail bekommst aber die helfen dir weiter.
-
Ich war letztes Jahr im Haus Kärnten in Velden , das war vom Preis und der Ausstattung super und nicht direkt an der Strasse aber trotzdem Zentral. Vielleicht konnte ich mit dem Tipp jemandem weiter helfen, Verpflegung muss man sich selbst dort.
-
Servus,
wir sind vom 27.04. bis zum 03.05. am See. Wir sind wie immer in Velden bei der Pension Seher untergebracht, ist in der Süduferstraße, ihr müßt also früher oder später da mal vorbeifahren wenn ihr von Velden nach Reifnitz wollt!!!
Gruß Michl :shakehand:
-
Wir sind vom 4-11. am Start
beim brückler camp in Keutschach. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich mitm skodi oder meim 1er golf cabrio fahren soll.
-
Golf 1 Cabrio schön schön... da müsste ich auch überlegen, aber den guck ich mir auch gerne mal an
-
Ich hoffe ich kann heuer auch dabei sein.. bin zur Zeit im Kosovo
-
Ich bin diese Jahr wieder 100 % ig dabei
Schon das 5. Jahr in Folge.
Werd vom 8.-11.5.13 dort sein.Vl trifft man je den Einen oder Anderen
-
Servus Leute,
ich fahr dieses mal zum 1. mal hin und wollte mal fragen, wie es aussieht mit tiefergelegten, in deutschland zugelassen, Fahrzeugen?? muss ich meinen dann hoch schrauben oder kann ich so rum fahren wie es in deutschland eingetragen wurde?? bei uns sind die 8cm ja nur ein richtwert. mein Prüfer träügt mir das fahrwerk ohne unterbodenschutz ein. das heißt ich habe die 8cm nicht mehr wenn die verkleidung wieder dran ist...
danke für eure antworten schonmal..:) hab kein bock auf strafe zahlen...
LG
-
Ich war letztes jahr der meinung das die sich da nur um die harten fälle kümmern. Wenn du denkst du fährst tief dann wirst du dort sehen was tief ist.
-
Nee ich fahre fahrbar..:) und dort die meisten eh airride drin.
Nee will hält kein Stress dort...;)
-
Ich würd mir da keine Gedanken um die Polizei machen. Wie gesagt, wirklich nur die harten Fälle. Bedenke aber das die Straßen um den
See bei weitem nicht so gut sind wie bei uns. -
Wann willst du denn zum See? Zum offiziellen Termin, oder vorher? Wenn du nämlich eine, anderthalb Wochen vorher fährst, hast du polizeimäßig nicht allzuviel zu befürchten, wenn du dich an die Geschwindigkeiten hältst!
Und wie Bastimaschine schon schrieb, da unten siehst du was tief ist!Und nein, die haben nicht alle Airride! Airless ist mindestens genauso populär! Du wirst staunen, wie tief man fahren kann! ;p
-
Genau deswegen will ich da hin..:) um zu Staunen ...:)
Wir fahren von Mittwochnacht bis Samstag Abend
-
Wir Hamburger sind vom 1.-10.5.13 in Annenheim...
Mit unserem graphit grauen Octavia 1z combi und einem weißen Jetta 2 1,8tWie siehts denn aus mit einem Termin zum vor Ort treffen??
Sind noch mehr "Nordmänner" vor Ort?
-
Moin
Ein Treffen vor Ort wäre echt super, schreibt doch alle mal von wann bis wann ihr dort sein werdet -
Ankunft Donnerstag morgen gegen 6uhr,
Abfahrt Samstagabend gegen 18uhr.
Lg -
Wäre vielleicht eine art Umfrage sinnvoll, zwecks Datum ?