An die Berliner - K.L. Automobile

• Hallo liebe Berliner,

ich bräuchte eure Hilfe.

Kennt jemand von euch den Gebrauchtwagenhändler K.L. Automobile?
    Ein Arbeitskollege aus CZ sucht nen A4 Avant und ist bei Mobile auf diesen hier gestoßen:

http://suchen.mobile.de/auto-i…LACK&categories=EstateCar

Ich finde das etwas unseriös, kann aber leider nicht mal eben schauen fahren.

Wenn jemand von euch zufällig damit Erfahrung hat, könntet ihr mir diese bitte kurz schreiben?

Ich danke euch Vorab schon mal recht Herzlich und hoffe jemand kann mir helfen :thumbsup:

Danke und Gruß Alex

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• Ich sag mal so, die Bretterbude sieht nen bisschen komisch aus. Kennen tue ich den Händler nicht.
    Die Gegend spricht nicht gerade für den Händler...

Wenn du herausfinden könntest ob die Bude morgen in der Zeit von 14-17 Uhr geöffnet hat und mir Details nennst, die deinem Kollegen besonders wichtig sind, könnte ich nach der Arbeit mal kurz ranfahren. Allerdings kann ich nicht Versprechen ob ich es morgen bereits schaffe oder erst am Montag.

Würde dann auch gleich mal die Fahrgestellnummer aufschreiben, damit ihr dann eventuell mal bei Audi die Historie erfragen könnt.

• na prima!
    Was soll das denn jetzt?

Fireslayer, ganz großen Dank für dein Angebot!
    Das wäre echt toll von dir gewesen!!!

Dürfte ich beim nächsten Auto eventuell auf dich zurück kommen???

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• Ja, kannste gerne machen, muss halt nur schauen wo es ist. Hellersdorf usw. würde ich maximal am Wochenende schaffen.
    Am besten ist in der Nähe von der Autobahn, die fahre ich die nächsten sieben Wochen jeden Tag komplett einmal rauf und runter.