Mir wird da ganz anders:
http://www.youtube.com/watch?v…c&feature=player_embedded
:schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Mir wird da ganz anders:
http://www.youtube.com/watch?v…c&feature=player_embedded
:schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz:
schon alt aber immernoch gut ich bekomme da jedes mal schweißausbrüche wenn ichs mir aufm fernseh anschau
Hammer, aber was haben die da oben jetzt für nen Auftrag? Konnte leider Akustisch nicht alles verstehen.
Du heilige :shit: :shit: :shit: !!!!
Das kannte ich noch nicht :sweat2:
Und das warscheinlich nur um die Glühlampe da oben zu wechseln
Lecko Mio.
Und ich dachte immer ich wäre schwindelfrei.
Leck mich fett...
Hab ja echt nix gegen Höhe aber da wurd mir auch n bissl mulmig. Finds auch krass, wo der seinen Sicherungshaken teilweise einhängt... Möcht mich nicht unbedingt auf die kleinen Bolzen oder so verlassen wo er sich einhängt...
Und zum Schluss zu zweit(!) da oben stehen, wo einer schon fast keinen Platz hat :schwitz: :schwitz:
Aber großen Respekt an die Leute, wenn die da ständig hoch müssen! :thumpup: :thumpup:
Wenn ich da rauf müsste, würde ich einen Fallschirm mitnehmen.
Vor den Jungs hab ich echt Respekt - ohne permanente Sicherung.
das ist schon der absolute hammer. da muss man schon ein bisschen gaga sein :schwitz:
Wenn ich da rauf müsste, würde ich einen Fallschirm mitnehmen.![]()
Die Sache mit dem Fallschirm ist gar keine so schlechte Idee.
:thumpup:
da wird einem ja mulmig nur beim zusehen :worry:
Wenn ich da rauf müsste, würde ich einen Fallschirm mitnehmen.
![]()
Wenn man bedenkt, dass der Abstieg nicht weniger Beschwerlich ist, als der Aufstieg, würde ich persönlich lieber den Fallschirm (wenn techn. möglich) wählen...
Da denkt man es geht nicht höher und die klettern immer weiter ! Respekt !!!!!!
So ähnlich sah mein job bis anfang diesen jahres auch aus.in den vier jahren hatte ich nur einen unfall,wo ich fast meinen finger verlohren hätte...sonst passiert da nix. Man ist top fit und kennt jeden seiner schritte...alles halb so schlimm...
Du heilige :shit: :shit: :shit: !!!!
Das kannte ich noch nicht :sweat2:
Und das warscheinlich nur um die Glühlampe da oben zu wechseln
Da kannst du recht stark von ausgehen, dass ein paar Messungen durchgeführt werden und dann das Leuchtmittel für die Flugwarnbefeuerung getauscht wird, besser gesagt die Leuchtmittel...sieht mir nämlich nach einer Magazinlampe aus.
Na hoffentlich hat er nicht vergessen das Leuchtmittel einzupacken :-/
Checkliste obligatorisch....