Mutig?

• Hammer, aber was haben die da oben jetzt für nen Auftrag? Konnte leider Akustisch nicht alles verstehen.

• Leck mich fett...
    Hab ja echt nix gegen Höhe aber da wurd mir auch n bissl mulmig. Finds auch krass, wo der seinen Sicherungshaken teilweise einhängt... Möcht mich nicht unbedingt auf die kleinen Bolzen oder so verlassen wo er sich einhängt...
    Und zum Schluss zu zweit(!) da oben stehen, wo einer schon fast keinen Platz hat :schwitz: :schwitz:
    Aber großen Respekt an die Leute, wenn die da ständig hoch müssen! :thumpup: :thumpup:

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Wenn ich da rauf müsste, würde ich einen Fallschirm mitnehmen. :thumbup:
    Vor den Jungs hab ich echt Respekt - ohne permanente Sicherung. 8|

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• das ist schon der absolute hammer. da muss man schon ein bisschen gaga sein :schwitz:

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

Die Sache mit dem Fallschirm ist gar keine so schlechte Idee.

:thumpup:

• ;( da wird einem ja mulmig nur beim zusehen :worry:

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

Wenn man bedenkt, dass der Abstieg nicht weniger Beschwerlich ist, als der Aufstieg, würde ich persönlich lieber den Fallschirm (wenn techn. möglich) wählen... ;)

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Da denkt man es geht nicht höher und die klettern immer weiter ! Respekt !!!!!!

V/RS Kombi TDI/CR Raceblau , RS-Supreme , Columbus / FSE-Bluetooth ohne Halter , AHK , PDC vo/hi , Aussenspiegel autom. , Alarm , Dachreling Silber , SunSet , var. Ladeboden , GTI Fußstütze , HB4 XenonLook Nebler , LED Rückleuchten in red/crystal ]

• So ähnlich sah mein job bis anfang diesen jahres auch aus.in den vier jahren hatte ich nur einen unfall,wo ich fast meinen finger verlohren hätte...sonst passiert da nix. Man ist top fit und kennt jeden seiner schritte...alles halb so schlimm...

• Du heilige :shit: :shit: :shit: !!!!
    Das kannte ich noch nicht :sweat2:

Und das warscheinlich nur um die Glühlampe da oben zu wechseln :D

Da kannst du recht stark von ausgehen, dass ein paar Messungen durchgeführt werden und dann das Leuchtmittel für die Flugwarnbefeuerung getauscht wird, besser gesagt die Leuchtmittel...sieht mir nämlich nach einer Magazinlampe aus. :D

• Na hoffentlich hat er nicht vergessen das Leuchtmittel einzupacken :-/
    Checkliste obligatorisch....

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter