Bin dann auch da. ;-)

  • Hallo


    Jetzt wollte ich mich hier auch mal kurz vorstellen.


    Mein Name ist Alex und ich bin 28 Jahre alt. Ich komme aus Eichenau b. Fürstenfeldbruck bei München.


    Ich fahre jetzt seit ca 1 Jahr meinen RS BJ 2008 und bin wirklich sehr zufrieden.
    Leider ist er mit aktuell 230000 km nichtmehr der neuste, aber durch eine gute Pflege steht er auch heute noch "fast" neuwertig da. ;-)




    Ich habe hier schon wirklich sehr viele nützliche Sachen erfahren können und freue mich immer wieder auf interessante Beiträge.


    Gruß Alex

  • Was eine gute Pflege alles ausmachen kann. Ein schönes Auto; und herzlich Willkommen im Forum :-D


    gesendet von meinem XPERIA_S mit Tapatalk 2

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • :heart: -willkommen im Forum

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,


    hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Hallo und herzlich Willkommen!
    Für die Laufleistung sieht dein Wagen wirklich super aus. :)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Hallo Alex,
    Herzlich Willkommen bei uns RS-ler und im hier im Forum :thumbup:
    Für 230000 Km ein schöner Wagen, was gute Pflege doch aus macht :thumbsup:


    LG aus dem Rheinland

  • willkommen hier im Forum :thumbsup:

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • ...herzlich Willkommen hier im Forum und unter den ganzen RS-Verrückten Jungs :thumbsup:


    Mit 230tkm auf dem Tacho sieht der RS aber wirklich noch sehr schick aus! Sieht man ihm quasi gar nicht an. ;)
    Bei guter Pflege hält er bestimmt nochmal so lang...

    Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...


    What else?! :love: