Einparkhilfe im Nummernschild

• :ups: Hast du ein Importmodell ? Denn die Deutschen Modelle haben die Einparkhilfe doch schon drin !!

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• :sweat: :blush2: Mann oh mann :hammer: wer lesen kann ist klar im Vorteil :taetschel: OK, ist klar :schland2: :fressehalten: Wenn man mal nicht alles bis zum Letzten Wort durchliest :schwitz: :oberklug:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Nun zurück zum Thema, ich finde die Hier echt NICHT übel :thumbsup: weil die auch nicht viel aufträgt

• Beim Checker auf DMax wurde mal bei einer Limo eine Einpakrhile unsichtbar nachgerüstet...da hat man die hintere Stoßstange abgenommen und auf die Innenseite eine Art Magnetband aufgeklebt...kleines Kabel verlegt und im Cockpit eine kleine 7 LED Anzeige mit Pipton versteckt...das fand ich super...komme aber leider gerade nicht auf den Hersteller...

Die Nummernschilder finde ich sehr unpraktisch...da sie weder die Ecken des Autos noch die eigentlich zu schützende Stoßstange "abdecken" - immerhin ist bei den meisten Fahrzeugen das Nummernschild an der Heckklappe...und Gegenstände in der Höhe sieht man doch in der Regel durch den Rückspiegel...

Grüße

EDIT: hab doch eben so ein System gefunden, gibt es sogar von Conrad: http://www.conrad.de/ce/de/pro…mit-unsichtbarer-Sensorik

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• ja diese Antennenband-Einparkhilfe kenne ich schon. Habe aber gelesen, dass das sehr von FZ abhängt, wie die Plaste Stosstange von der Metall Stosstange entfernt ist. Und die "PDC" ist den ganz verrückt davon.

Die Nummerschild PDC hat einen Radius von 110 Grad, kann es mir aber schlecht vorstellen, wie sich das am FZ den astellt, deshalb dachte ich, dass es schon einer hat, gehabt hat.

Es soll für das Auto sein:

PS. Herr Moderator, ich glaube da gibt es Punktabzug in der Moderatoren Scala. :p

• :twak: :stinkig: ich werd gleich Böse Adrian :schnaps: :gay: :burnout: