Manni sacht Tach auch !

• Moin Ihr,

als eingefleischter (Ex)BNW-Fan konnte/wollte ich die Preispolitik der weiß-blauen nicht länger mitmachen :006: und habe mich nach einer Testfahrt für den RS II Combi TDI entschieden.
    Diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut, fahre den Wagen jetzt seit Nov. 2007. Im Frühjahr habe ich mir dann noch eine abn. AHK dazugeholt.
    Auch meine beiden Hunde fühlen sich hinterdrin bestens aufgehoben.

Erstmal auf ein freundliches Miteinander :dft010:

• Moin Moin Manni... viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt !

• :043: lich Willkommen und gute fahrt bei uns im Forum und mit deinem RS.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• servus manni,wünsch dir viel spaß hier:045:
    gruß
    mane;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Hab mich am Mittwoch mit nem Kollgegen unterhalten (E90 330i) und er hat den Octi gelobt nachdem er probesitzen durfte... mir sind in seinem BMW auch gleich ein paar Sachen aufgefallen, die mir gar nicht passen würden... Also ich muss echt sagen, bei den Preisen will man gar keinen, denn so toll sind die auch net...

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Hallo
    Noch ein ex BMW fahrer,habe mich auch von meinem BMW getrennt für meinen RS.
    Warst du damals im BMW Syndikat angemeldet??
    Dann sag ich einfach mal herzlich Willkommen hier im Forum,und viel spaß hier.

Mit freundlicher Licht Hupe

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Halli hallo, willkommen bei uns im Forum!:wink:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-