• Hallo


    Ich bin neu hier und möchte mich deshalb kurz einmal vorstellen. Mein Name ist Philipp, bin 35 Jahre alt und ich komme aus der Schweiz. Einen Octavia RS fahre ich leider nicht, sondern im Moment noch einen Renault. Das nächste Auto wird allerdings ein Octavia, wenn auch wohl (leider) kein RS. Ich in interessiere mich trotzdem für den RS, weshalb ich mich hier angemeldet habe.

  • Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Immer nen vollen Tank und Beulenfreies Blech.
    Gruss aus Niedersachsen.
    Dieter


    Warum wird es "leider" kein RS?

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Willkomme und viel Spass im Forum
    PS. us wellere Gegend kunsch Du denn????

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,


    hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • willkommen hier im Forum :thumbsup:

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Willkomme und viel Spass im Forum
    PS. us wellere Gegend kunsch Du denn????


    Zürcher Oberland. Hier hat es einige RS. Ich wohne gerade über einem, d.h. unter meiner Wohnung ist eine Garage und dort steht der RS meines Nachbarn drin. Der nimmt ihn allerdings nur am Wochenende hervor.


    Wieso es kein RS geworden ist? Weil ich einen 4x4 wollte, da ich im Winter praktisch jedes Wochenende Skifahren gehe. Ansonsten wäre es vermutlich der RS geworden. Mein bestellter Octi 4x4 sollte bald da sein, da er vorletzte Woche produziert wurde.