Kurze Vorstellung

  • Hi,


    wollte mich kurz Vorstellen. Ich bin Frank und komme aus Sachsen Anhalt. Ich fahre seit kurzem einen RS 2,0TDI FL. Vorher bin ich A4 gefahren und bin jetzt mit dem RS mehr als zufrieden. Freu mich auf das Forum.

  • Herzlich Willkommen Frank :thumbsup:
    ...viel Spaß hier im Forum und möge es Dir immer die richtigen Antworten geben ;)


    Vielleicht schreibst du noch ein wenig zu deinem Auto?


    Beste Grüße,
    Martin

    Skoda Octavia RS Combi 2,0TSI DSG in race-blau metallic...


    What else?! :love:

  • Hallo und herzlich Willkomen!
    Spass wirst du bestimmt hier haben und die Infos gekommst du hier auch. ^^

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • :heart: -willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem RS

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • hallo!


    willkommen hier im Forum!


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Herzlich Willkommen Frank :thumbsup:
    ...viel Spaß hier im Forum und möge es Dir immer die richtigen Antworten geben ;)


    Vielleicht schreibst du noch ein wenig zu deinem Auto?

    Meine neuer Liebling ist ein RS Kombi FL in Raceblue, 2,0TDI. Die übleiche RS-Austattung, Schiebedach. Leider ist nur ein Radio Swing mit einer FSE verbaut. Ich hätt gern ein Bolero. Falls jemand ein loswerden will... :wink:
    Ansonsten bin ich hin und weg von dem Fahrzeug und hoffe, dass er mir labge gute Dienste leistet.

    Beste Grüße,
    Martin

    :)

  • :heart: -willkommen hier im Forum

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Hi franky,


    na dann auch von mir ein Willkommen!


    Also Lesestoff hast Du hier genug um Dir Anregungen zu holen.
    Und auch viele die sich wirklich richtig gut auskennen.



    Also seit ich hier im Forum unterwegs bin sind mir schon n Haufen Ideen gekommen was ich noch alles machen will am Wagen :P


    Gruss
    Tom

    Octavia RS Combi TDI in Black Magic, mit Columbus, RS Red, PDC v+h, Soundsystem, Alarmanlage, Reeling, 18" Neptune schwarz

  • Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,


    hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS