Hallo aus Hürth bei Köln

  • Hallo Gemeinde,


    vor wenigen Wochen haben wir, meine Frau und ich, unseren Octavia RS TFSI Bj. 05/10 gebraucht gekauft.


    Bisher sind wir mit allem sehr zufrieden. Klasse ausstattung, Verarbeitung top, aber das brauche ich sicherlich keinem hier zu erzählen. Ich habe allerdings direkt ein paar Fragen, die dann in den entsprechenden Kategorien zu finden sein werden.


    Bis bald, vielleicht trifft man sich ja mal beim ein oder anderen Treffen...


    Gruß Bastian

    Gruß Bastian

  • Ein freundliches Hallo nach Hürth,komme selbst aus der Ecke und nun wohnhaft bei Euskirchen.


    Allzeit knitterfreie Fahrt,viel Spass hier im Forum.Nächstes Treffen kommt bestimmt.


    Org. im vergangenen April ein Treffen in Frechen mit Ausklang in Kerpen Sindorf.
    ...also,auch diese Regio schläft nicht.


    Man liest sich.


    cars78



    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Herzlich Willkommen und allzeit gute und sichere Fahrt :shakehand:

    RS in Schwarz ,2 l / 170 Diesel PS, 18" Neptune in schwarz, schwarze Reling, Amunsen Navi, RS Red Sitze, AHK, Soundsystem, FSE mit Halter, 6 Gang Schalter, Variabler Ladeboden, Sunset, Trenngitter, Winterräder auf 16" Alu´s
    ;)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich wünsche dir/euch allzeit knitterfreie Fahrt.


    Man sieht sich ganz bestimmt mal.



    Schönen Gruß aus Köln-Longerich
    Thomas

  • :heart: -willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem RS

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • hallo!


    willkommen hier im Forum!


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Hallo und herzlich Willkommen!

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,


    hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Hallo Bastian,


    viele Grüße von der anderen Rheinseite, Niederkassel-Ranzel.
    Ich hole meinen neuen am kommenden Montag (08.10.) beim Händler (Fleischauer) ab.
    Vielleicht begenet man sich ja mal.

    Gruß


    Jupp
    V/RS Combi TFSI in Ralley Grün
    Neptune schwarz, H&R 20/30 Spurverbreiterung & 35mm Sportfedern, Dachreling schwarz, Dach, Spiegelkappen & Kühlergrill in Carbondesign, Sunset, Bolero & Soundsystem & 2 x Aktiv-Subwoofer

  • Hallo Bastian,
    herzlich Willkommen und einen Gruß aus dem Oberberg.Bist ja um die Ecke.Dann noch viel Spaß mit eurem RS!


    Gruß
    Tom

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • willkommen hier im Forum :thumbsup:

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Auch aus Düsseldorf ein ganz :heart: -liches Willkommen bei uns...! Allzeit ne knitterfreie Fahrt und ne Hand breit Sprit im Tank! :lol: :peace:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!