blue angel stellt sich mal vor

  • Hallöchen liebe Gemeinde


    bin jetz neu hier seit grad eben und wollt mich gern mal vorstellen


    Ich Heise Mario bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Bautzen (Sachsen)


    habe seit kurzen ein Octavia 2Combi VFL ein paar Daten:


    1,6l MPI
    BJ 2007
    KM : 105000
    abiente ausstattung
    Colorverglasung
    einparksensoren hinten
    Flamenco Rot
    Tempomat
    Mittelarmlehne vorn und hinten
    Climatic
    Top gepflegt


    so mehr fehlt mir jetz grad ne ein wenn ihr welche fragen dazu habt einfach anschreiben ich antworte euch sehr gern


    Bilder kommen das nächste Wochenende muss erst mal paar ordentliche machen daher bitte ich um entschuldigung.


    freu mich über eine gute zusammenarbeit mit euch bzw mit der ganzen Communitie.


    Mfg sagt Blue angel

    Nur Schnell keine Zeit Verlieren

  • Willkommen in Forum auch wenn es kein RS ist. :shakehand:
    Viel spass hier.

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P


    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

  • Servus Mario, Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass hier ... Kennen gelernt hab ich dich ja gestern in BZ schon ;) und gleich einige Sachen codiert ^^


    Ich hoffe du kommst wieder hier rein .... hattest mir ja erzählt das angeblich dein Passwort nicht mehr geht. :worry2:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hallo Mario,


    willkommen hier im Forum. 8)


    lg

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • hallo!


    willkommen hier im Forum!


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,


    hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • servus


    bin jetz wieder online und ein fettes Danke an Wurmi für die schnelle Hilfe wegen den Passwort :thumbsup:


    so wolllt euch jetz mal ein schnelles bild von mein O2 mal ne vorenthalten .


    wünsch euch noch einen schönen Abend.


    mfg Mario

    Nur Schnell keine Zeit Verlieren