Ich habe gerade die Heute angeschaut und musste mir folgendes Bild mit Herzschmerzen anschauen:

100Stare(Vögel) gegen einen VFL RS
-
-
also einen Spatz hatte ich auch schon mal im Originalgrill stecken...
und am gleichen Tag hatte ein Arbeitskollege, der auch einen RS gefahren ist, nachdem er mich :lauthals: hatte, auch einen Spatz vorn im Grill stecken... -
Schon Heftig :burnout: Aber so ist das halt, kann man nichts machen. Aber eine Frage beschäftigt mich: Zahlt das die Versicherung (Kasko) ????
-
kommt auf die Police an... bei meiner sind Schäden durch Tiere aller Art mit versichert... musst du bei dir mal schauen, was in den Bedingungen steht...
-
Ich glaub ich hab auch alles abgesichert
Als ich die Versicherung übern ADAC gemacht hab, hab ich den Haken bei jeglicher Art Tiere gesetzt
-
Habs auch heute gesehen.
Der ärgste ist der eine Vogel der direkt in den Nebler rein ist...
-
In der ersten Woche mit dem RS ist mir auch ein Vogel reingeknallt.
Zum Glück nur an den rechten Scheinwerfer, dh kein Schaden am Auto :schwitz:
Nur die Windschutzscheibe und der Kotflügel waren schön verschmiert mit Vogelblut, Hirn, etc....der arme Kleine *RIP*
-
Hat mal jemand nen Link zum Artikel...???
-
Link leider nicht aber ein Foto davon:
Mit freundlichen Rennsemmel Grüßen Alex -
-
Richtig schnell wäre er gewesen, wenn die alle mit dem Hinterteil voraus drinstecken würden....
-
Zitat
Richtig schnell wäre er gewesen, wenn die alle mit dem Hinterteil voraus drinstecken würden....
Mir ist das mal so ähnlich mit einen Raben passiert. Aber der blieb zum Glück nicht stecken. Ist nur abgestürzt und die Sache war vorbei.
-
Bei meinem Polo ist damals mal nen Kohlrabe durch die Frontscheibe gekommen
das war nen schrecken...
-
Zitat
Nur geil
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2