gut
wir auch
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
gut
wir auch
na hallo zusammen
wir sind nun wieder gut in der schweiz angekommen. war ein tolles treffen, auch wenn das wetter ned so mitgespielt hat. aber dadurch haben wir uns unsere gute laune nicht verderben lassen. das lokal war auch ganz nach meinem geschmack und das essen erst, einfach nur fein. wir haben es dann wiedermal am längsten ausgehalten und uns absolut top unterhalten. war echt nett euch kennen gelernt zu haben. wer weiss wann wir uns wieder sehn..
in diesem sinne
gute und sichere fahrt durch den winter
und bis bald mal wieder...
gruss
hombre und gerry :peace:
Danke Hombre,
war auch nett Dich kennen zu lernen und Deine bessere Hälfte.
Auch dem Initiator gilt ein große Danke hätte selbst auch nicht gedacht das fast alle da waren.
Wäre gerne länger geblieben aber ich musste ja arbeiten.
Hab übrigens noch vor Arbeitsbeginn meine Winterreifen in 30 Minuten montiert also zwischen 23.15 und 0.00 Uhr.
Ja mit dem Wetter hatten wir gestern kein glück. Es ist immer toll neue Leute kennen zu lernen und das essen war echt gut. Das mit dem Treffen müssen wir auf jedenfalls mal wiederholen.
Ich bitte um eine Wiederholung
Kann gerne wiederholt werden - Aber erst zu einem Termin an dem die Farben der Autos auch als solche wieder erkannt werden! - Und wenns nimmer so's Sche.. wetter hat!
Danke dafür daß Ihr so zahlreich da ward!
Hallo Gemeinde,
ich konnte nicht am Stammtisch teilnehmen, da ich in unserem Theaterverein (Hobby) "arbeiten" und das Licht und die Technik bedienen musste.
Ich habe aber auf dem Heimweg noch 2 RS vom Treffen "getroffen" - der eine war Hombre (ganz eindeutig an Weiss/Blau und SG-Kennzeichen zu erkennen).
Der 2. RS hatte ein Muc-Kennzeichen.
Wir haben uns freundlich gegrüßt und dann haben sich unsere Wege getrennt.
Evtl. kann ich beim nächsten Stammtisch teilnehmen.
Viele Grüße
Thomas
Der schwarze Münchner waren dann wir.
catch me if you can und Chaoskruemel
Das muss auf jedenfall beibehalten werden!
Will ja nächstes Mal auch kommen! :-))
Hi zusammen,
das erste RS Stammtisch treffen war super.
Alle LEUTE die da waren,waren super NETT.
Vielleicht läßt es sich ja einrichten das man 1xMonat oder so ein Treffen veranstaltet.
Wünschen euch allzeit gute Fahrt.
Grüße Tomi1511& Janet
Einmal im Monat find ich jetzt persönlich zu oft... Aber vllt findet man nen Turnus so einmal im Quartal... Das sollte auch gut zu planen sein...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ja einmal im quartal wäre nicht schlecht.
wollt Ihr auch wechselnde Locations?
Ansonsten würde ich ein neues Treffen in Freiham Ende Januar 2013 vorschlagen!
Servus,
1xMonat war nur nen vorschlag.
Januar 2013 hört sich super an.
Ich persönlich wäre für unterschiedliche Locationen.
Klingt nicht schlecht, bin auch für wechselnde Lokale.
hallo zusammen
es geht mi ja eigentlich nix an, da ich ja eh ned jedesmal vorbeikommen werde. Aber ein Stammtisch sollte meines Erachtens immer am selben Ort abgehalten werden. Der Stammbaum wird ja auch nicht dauernd umgepflanzt. Wenn dann auch noch fixe Termine (regelmässig, egal ob monatlich oder vierteljährlich und immer gleiche Zeit) so kann man sich das besser planen, bzw den Termin freihalten. Zudem können sich jederzeit ganz unkompliziert neue Interessierte anschliessen.
Manchmal sinds dann halt mehr, manchmal weniger, aber einige kommen immer. Und so sind die Gespräche auch immer unterschiedlich. Es wird nie langweilig. Kann da aus eigener Erfahrung (Bawü-Stammtisch) berichten.
ich lass mich mal überraschen, was aus dem Münchner Stammtisch wird....
bis denn
hombre
Hi Hombre,
daran habe ich eigentlich garnicht gedacht.
Da hast Du sicher Recht.
Hi Hombre,
daran habe ich eigentlich garnicht gedacht.
Da hast Du hast Du sicher Recht.
Yep- meine Frage nach den wechselnden Location war auch nur informativ!
Ich bin auch Homre's Meinung.
Zum anderen glaube ich liegt die Kneipe auch ganz gut und ist durch unmittelbaren Autobahnzubringer für alle aus allen richtungen gut erreichbar, hat eine gute küche, einen großen Parkplatz- und fürn Sommer - einen schönen biergarten!!
Gut man kann immer die selbe Location nehmen.
Ich bzw. Wir werden versuchen immer da zusein.
Fang jetzt keinen neuen Thread deswegen an, aber wer günstig seinen RS Putzen und versiegeln lassen will sollte mal bei Groupon reinschauen!
69€ für Innen- und Außenreinigung mit Nanoversiegelung! Das ganze is in Puchheim in der "Checker" Werkstatt (Bekannt ausm TV)
Ich habs schon geordert und 99€ gespart!
Danke für den tipp, hab es auch gerade bestellt
Hallo,
würde mich gerne mal bei Euch einklinken. Muss nicht unbedingt erst zum Stammtisch sein, kann auch das gepflegte Feierabendbier sein.
Da ich seit dem 10.10.12 beruflich am Starnberger See bin, bin ich von Montags bis Freitags mal schnell nach MUC gefahren.
Handy-Nr. kann gerne via PN gewechselt werden.
MfG & vielleicht bis bald
Bernd
Steht schon ein Termin fürs nächste Treffen???
Bin noch am eroieren!
Da ich selbst noch ziemlich viel stress hab im Jänner könnts wohl Anfang Februar werden. Geb aber bis Mitte Januar Bescheid. Zudem möcht ich diesmal unbedingt beim Stammtisch in Ingolstadt dabei sein und möchte da zeitlich schon einen kleinen "Puffer" haben.
Aber er kommt - ganz sicher!!
Servus,
wollte mal nachfragen ob der Stammtisch noch existiert ?
Evtl. kann man sich ja im November mal Treffen
Grundsätzlich gibt's den Stammtisch. Wir tun ins nur a bisl schwer mit einem nächsten Treffen.
Da muss ich Tinitus recht geben.
Ist halt nicht einfach alle unter einem Hut zu bringen von den Arbeitszeit.
Dazu kommt das einige auch Kinder haben an die muss man ja auch Denken.
Das einzige Pflichtprogramm ist das große Skodatreffen was einmal im Jahr ist bei Chemnitz.
Ohja bin auch Vater da muss man seine Zeit gut einplanen
Ich stelle einfach mal ein Datum in den Raum und wir schauen mal wie die Resonanz ist
Also mein Vorschlag wäre Samstag der 23.11.2013, ich hoffe ein Samstag ist für den Großteil IO?
Da bist du hier aber falsch! Es gibt dazu ein extra Thema! Erst Kuchen, dann Posten!
Äh... Ich kucken mein ich!
Hi Leute,
wie sieht es den aus glaubt Ihr wir können noch einen 3ten Stammtisch in diesem Jahr noch einbauen?
Servus Harald!
Die Frage war gut!!!! :lol2:
Nur - zum Jahresende hin drängen sich doch bei wohl jedem die Termine - was muss noch unbedingt alles erledigt werden?
Und das mit dem Stammtisch hat schon in der weniger Unruhigen = staden zeit nicht geklappt.
Erst muß sich einer finden der Zeit hat sich um die Orga zu kümmern - dann musst 3 Termine vorschlagen - abstimmen lassen - und wer dann koa zeit hat, hat eben Pech gehabt!
Aber lange Diskussionen haben keinen Sinn weil du nie alle unter einen Hut kriegst und das scheint in Minga noch schwieriger zu sein als im ganzen Rest der Republik!!
Timo wir machen mal die Tage nen Stammtisch....mit Café und Kuchen :wink:
Sieht so aus Gerry