Gründung eines "München-Stammtisches"

  • Servus RS'ler aus München und Umland!


    Lange hab ich überlegt. Nun pack ichs an und stelle grundsätzlich mal die Frage in den Raum -


    wer hätte Lust sich gelegentlich - vorerst ohne festen Rhythmus - in gemütlicher Runde bei Speis und Trank zum gemütlichen "Meinungsaustausch, Informationsaustausch und Samlltalk" im Münchner Raum zu treffen ??


    Da ich schon eine "Octavia-Vergangenheit" habe und bereits vor mehr als 10 Jahren gelegentlich die Gelegenheit hatte den Octavia-Stammtisch zu besuchen dachte ich mir daß man das ja durchaus weiterführen sollte/könnte.


    Da gibts auch einen schönen großen Parkplatz für Begutachtungen....





    Zusammenfassung Stand 10.10.12


    Ort des Geschehens: http://www.freihamer-wirtshaus.de/freiham_i.html
    Datum: 27.10.2012 18 uhr


    Zusagen: 4 (Schymiehc, Kmot, Tomi1511,Bonzai)


    Evtl./ Im Auge behalten :2 ( Harald-RS, catchme..)



    Fazit Stand 16.10.12 - Wird vielleicht was ;(

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

    2 Mal editiert, zuletzt von Schymiehc () aus folgendem Grund: Teilnehmerupdate!

  • Hi Gerry,


    im Grunde nix dagegen zu sagen und wie ich auch im Bayernstammtisch erwähnte habe ich auch für die alternative beim Chinesen in der Hoffmannstraße "Majestic" von Rabat Marken 20% pro per Person.


    Mit dem Parken müsste man eventuell mit dem Netto Markt dahinter reden ob man den Parkplatz nutzen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Klingt Interessant, wäre dabei wenn es zeitlich klappt, bin mal gespannt wie viele sich da melden werden.


    Ich denke das kann man sicherlich einrichten, muast uns halt Deine Arbeitszeiten mailen. :)


    Wieso nicht :weisbier: :victoria:


    Du kiemst wohl auch überall hin.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Servus zsamm,


    Harald


    Na dann fress ma halt erst den Asiaten leer und wenns passt und wenn sich vielleicht noch mehr als 3,5 Münchner melden, dann könnte man ja auch die Lokale wechseln...
    Freiham war ja nur 1 vorschlag weil da früher auch der Octavia Stammtisch schon war!

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

  • Warum nicht! :D


    Wechslende Locations fänd ich auch gut. Mir würden da auch zwei drei einfallen! :thumbup:

  • Na dann hau rein in die Tasten, würde aber erst mal den Asiaten vorschlagen.


    Für den ich Rabatt Marken von 20% pro Person habe ;) sind noch gültig bis 10 Oktober.


    Also wie wäre es den mit dem 7 Oktober? Ist ein Sonntag könnte man ja am Abend machen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • @ Basti


    Is ja wohl eh kloar :P :thumpup:


    Außer Du wuist das i dahoam bleib.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Also ich werfe mal das "Sakrisch Guad" in Freimann und das "Gut Keferloh" in Keferloh/Haar in den Raum.


    An beiden Locations sollte es kein Problem mit Parkplätzen geben.
    Am Wochenende 6./7.10 is bei mir a scho Mopedstammtisch geplant, aber vielleicht geht sichs ja aus. :-)

  • Ich finde das auch gut ;) hab ich wieder mal ein Grund nach München zu Rasen ;))) sofern mein RS nicht im Winterschlaf ist 8)

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Ja kannte ich war immer in Eching beim Roller.


    Wurde aber dann aber verboten von der Gemeinde.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • ja das war mal !!!


    Grillfest findet jetzt immer 14 tägig statt im Umland von München.


    Tuningscene trifft auch 14 tägig in Egmating.


    Eigentlich is jede Woche nen Treffen hier in München jedoch sehe ich da wenige Skoda Fahrer !!! :)

    2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15





    :peace: :thumbsup: :peace:

  • So Leute wie siehts nun aus bei Euch am 7.10?

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Also ich werfe mal das "Sakrisch Guad" in Freimann und das "Gut Keferloh" in Keferloh/Haar in den Raum.
    Am Wochenende 6./7.10 is bei mir a scho Mopedstammtisch geplant, aber vielleicht geht sichs ja aus. :-)


    Das Gut Keferloh is guat da war i a scho .
    Kann auch am 7.10 nich hab da eine Saisonabschlußtour mit dem Bike , ;) Tinitius
    entweder fahr ich damit oder ich bin da in Füssen bei nem Baseballspiel von meinem Sohn :thumbsup:

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Wäre dabei am 7.10.!! :thumbup:

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

  • 7.10.is be uns auch :thumbdown: außerdem bissel kurzfristig.... :mulmig2:
    aber die woche drauf vllt, sprich der 13.10. :rolleyes:
    gruß Basti



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • He Leute es war ja nur ein Vorschlag sonst nix nicht gleich die Köpfe aneinander schlagen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Das Wochenende is leider schlecht bei mir!


    Muss mitm Cyclo Mopedfahren! :wink:

  • Dann finden wir sicherlich nen anderen Termin das es jedem passt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Das ist aber bestimmt schwer hin zu bekommen

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Dann finden wir sicherlich nen anderen Termin das es jedem passt.


    Bestimmt - nur bitte nicht am 20.10. da muss ich relativ lang arbeiten - und als Ideengeber wäre ich schon gern dabei! :blush:

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

  • Und auch nicht am 21.10 da will ich sehen was der ERC mit den roten Kühen macht :finger::finger::finger:

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Und auch nicht am 21.10 da will ich sehen was der ERC mit den roten Kühen macht :finger::finger::finger:


    eine Kuh macht Muh!
    viele Kühe machen Mühe :D:D:D

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

    Einmal editiert, zuletzt von Schymiehc ()

  • ich bin generell daran interesiert :D jetzt ist nur noch die frage wann ^^

    Wer SUCHET der FINDET,

    Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!!
    :mussweg:
    Octavia V/RS TDI CR

  • Moin Moin,


    für mich wäre nen Wochenende besser.


    Hat vielleicht jemand Lust sich am Freitag abend zutreffen da findet das Grillfest München statt !? :D

    2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15





    :peace: :thumbsup: :peace:

  • Grillfest München? Was isn das?


    Leider bin ich am Freitag ned da.

  • Grillfest klingt gut.


    Nur weiß ich nicht wie ich das beruflich auf die Reihe bekomme.


    Muss Nachmittags Zeitungen zustellen und bin vermutlich dienstlich bis Mittag noch in Augsburg.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Das "Unternehmen" Stammtisch München scheint sich zu einer Never Ending Story zu entwickeln!


    @ Harald


    Dein vorschlag in Verbindung mit Deinen gutscheinen ist dadurch wohl auch bereits passe' ??


    Im Allgemeinen würde ich auch sagen dass das ein Stammtisch werden sollte - und deswegen bin ich der Meinung man sollte sich dann auch in diesem Kreis zusammentun und nicht irgend eine andere Veranstaltung zu nehmen um sich dort anzuhängen.


    Ich presche nun einfach mal vor und schlage als ersten Termin einfach mal den Samstag 27.10. 18 Uhr vor!


    Ort: http://www.freihamer-wirtshaus.de/freiham_i.html


    Ich werde dort einen (vorerst) kleinen Tisch für 8 Personen reservieren! Würde mich freuen wenn wenigstens ein paar positive Antworten kommen würden. Wenns weniger als 5 werden, dann sag ich wieder ab und gebe auf! :cry:


    Ich habe allerdings auch im Gegenzug bis zum 24.10. Zeit den tisch zu erweitern!


    Nun seid Ihr am Zug!! :wink:

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry